Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 19:23
letzte schulus Thread geschlossen

was kommt eigentlich dran. ab borsches atommodell oder? kommt dann ach des kapitel dran was gleich nach diesem atommodell kommt dran?...schau ma kurz

ausblick aufs quantenmechanische atommodell
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 21:44
#2 RE:letzte schulus Thread geschlossen

jepp das ganze restlcihe Buch


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 21:46
#3 RE:letzte schulus Thread geschlossen


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.01.2005 18:49
#4 RE:letzte schulus Thread geschlossen

also hier geht ja garnix!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.01.2005 19:44
#5 RE:letzte schulus Thread geschlossen

ja ja beim physik lk...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 19:54
#6 RE:letzte schulus Thread geschlossen

also jungens dann erklärt mir ma aufgabe 233/15 und zwar die c) und die d)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 20:25
#7 RE:letzte schulus Thread geschlossen

und morgen gibts radler in der 5. stunde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2005 20:32
#8 RE:letzte schulus Thread geschlossen

so mission 15 Punkte kann beginnen (und wird wohl scheitern)


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 20:44
#9 RE:letzte schulus Thread geschlossen

ja also wir brauchen immer noch jemanden der uns des absorbtionsding erklärt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2005 20:49
#10 RE:letzte schulus Thread geschlossen

hat er doch heute höchst ausführlich

edit: erklärt (hab ich vergessen)

-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 20:51
#11 RE:letzte schulus Thread geschlossen

willst du dass ich dich umbring oder soll ich dich bloß erwürgen...(vom lader kriegst morgen schö a formelsammlung nein arsh geschoben).
wenn dus doch so genau weißt wies geht schreibs einfach hie
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2005 20:53
#12 RE:letzte schulus Thread geschlossen

jaja, wieder mal am bier trinken....

is ja net schwer...röntgenstrahlung mit energie rein --> elektron nimmt energie auf, wird auf ne leere schale gehoben oder ionisiert-->absorption.


hinter der folie (oder was auch immer) steht n detektor, der misst, bei welcher energie der photonen keine strahlung registriert wird, draus lässt sich die energie des elektrons auf der k-schale errechnen.


Gaaanz einfach.

krieg ich jetzt die formelsammlung in den arsch geschoben?
bitte!


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 20:55
#13 RE:letzte schulus Thread geschlossen

klugscheißer des wes ich doch auch

erklär mir mal die 133/15 c) und d) da check ich ja ma nichts oder die hummer 205/5. da klappt irgendwie nichts bei mir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2005 20:57
#14 RE:letzte schulus Thread geschlossen

werd ich jetzt nicht mehr machen,1. weil ich heute keine lust mehr hab und fertig bin für heute u 2. weil ich dann aufstehn müsste.sorry
wollt euch damit eigentlich auch noch weng sitzen lassen, aber des kann ich euch ja net antun

glaub die aufgabe hab ich auch net so kapiert


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.01.2005 21:29
#15 RE:letzte schulus Thread geschlossen

233/15 c)
Weil die K-alpha-linie was für die emissino ist

für absorption brauchst du die wellenlänge von k nach unendlich
und für die emission (resonanzabsorptionslinie oder konkret k-alpha-linie) brauchst du nur k nach L !

also brauchst du für absorption ne kleinere wellenlänge (mehr energie) als für die emission (k-alpha-linie)

so stimmts oder seh ich des grad falsch?

Seiten 1 | 2
schulus »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz