Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.503 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 14:04
schulus Thread geschlossen

scheiß schulus bin erst beim heißenbergschen versuch angekommen und meine augen wollen einfach nix mehr... der stoff ist sowas von trocken dass ich scho angst haben muss satuballergie davon zubekommen.

mit einem wort
ICH HAB KEINEN BOCK

aber damit man auch was dazu schreiben kann...macht ihr die aufgaben im buch oder im abiheft, weil ich hab irgendwie des gefühl die im buch sind schwerer was kompletter schwahsinn wäre

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 14:44
#2 RE:schulus Thread geschlossen

ich mach eigentlich immer die im abibuch.

Schweine und Diamanten

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.11.2004 14:54
#3 RE:schulus Thread geschlossen

bin jetzt im buch einmal durch (ohne aufgaben).

jetzt noch 2 oder 3 abi-aufgaben und ich hoff ich kanns dann !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 15:01
#4 RE:schulus Thread geschlossen

bei mir wirds ungefähr genauso ausschauen buch durchlesen und dann abi-aufgaben und wozu hat man noch morgen aber des wa ich da geschreiben habe müsst eigentlich heutnnoch gehn weil im buch sinds noch kanpp 30/40 seiten aufgabn mitgerechnet und abis brauchen normalerweise net lang...

aber kann nur empfehlen die aufgaben die mir in der schule gemacht haben nochmal zu machen weil der hörning macht des öfters dass er dann nochmal die gleichen drannimmt

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.11.2004 15:08
#5 RE:schulus Thread geschlossen

dangööö fürn dibb !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

17.11.2004 16:09
#6 RE:schulus Thread geschlossen

ok, dann fang ich jetzt a mal mitm lernen an.
PS: Alf Poier regiert!
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 16:13
#7 RE:schulus Thread geschlossen

und gestern schreibst du mir in meinem schönen thread ob ich denn nichts lernen will...

coni du widersprichst dich

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 16:22
#8 RE:schulus Thread geschlossen

du widersprichst dich? sauber.

ich hass den stoff diesmal

Schweine und Diamanten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 16:34
#9 RE:schulus Thread geschlossen

Es is halt echt so, dass ma ewig viel wissen muss, weils soviel unterschiedliche versuche mit ganz unterschiedlichen effekten sind und eigentlich doch alle irgendwie vielleicht a weng zam hängen und hintenrum noch viel mehr als vorne und ich glaub wenn ich so weiter schreib,

dann

explodiert

mein kopf

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 17:33
#10 RE:schulus Thread geschlossen

ja was meinsten du warum ich hier soviel beiträge hab...mein kopf ist voller gedanken und hier im forum kann man alles rauslassen des find ich herrlich

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 17:37
#11 RE:schulus Thread geschlossen

Seit wann hastn du die sechshundert geknackt!?!??

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 17:40
#12 RE:schulus Thread geschlossen

war heut schon weng öfters im forum aber zum thema....

scheiß schulus ich hab jetzt immerhin schon des rutherfordsche atommodell hinter mich gebracht jetzt kommen nur noch die spackenspektren und des wars dann mit lesen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 18:11
#13 RE:schulus Thread geschlossen

die spackenspektren verschieb auf morgen. ich rechne jetz noch schnell 4-5 abis und that was

Schweine und Diamanten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.11.2004 20:39
#14 RE:schulus Thread geschlossen

die abis find ich mal sauschwer! is richtig frustrierend,die zu rechnen. werd morgen nochmal n paar aufgaben, die wir gemacht haben, wdh., abis rechnen und dann schaun, was rauskommt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 20:42
#15 RE:schulus Thread geschlossen

japp bei mir es allergleiche bi manchen abis denk ich mir haben wir das überhaupt gemacht??? und vor allem denk ich dann dran dass ich sowas in nem halben jahr lösen muss übermorgen kanns ja sein dass wenigstens n paar aufgaben einfach sind aber die abis auuuuuuweh....
un im buch find ich die aufgaben auch so schlimm

*kannnimmeraufnjammernmussweiterweiterjammern*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz