Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.11.2004 21:06
#31 RE:schulus Thread geschlossen

jetzt macht mal gechillt ! des wird schon !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 21:52
#32 RE:schulus Thread geschlossen

heut 4stunden gestern vier und diesntag noch weng was und kanns trotzdem noch net so wie ich will dass ichs kann

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

18.11.2004 22:41
#33 RE:schulus Thread geschlossen

hiiiilfe

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 22:44
#34 RE:schulus Thread geschlossen

was hilfe erklär dir alles

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.11.2004 23:17
#35 RE:schulus Thread geschlossen

oh mann, ich find, des is diesmal echt ma voll der scheiß, so viel Versuche, so viele Ergebnisse, so viel, was es zu schildern gilt. Und so viele verdammte Teilchen, welcher Depp hat nur die Drexxx Atome erfunden, ohne die wär' alles so einfach...
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 23:26
#36 RE:schulus Thread geschlossen

du warsts bedenke deinen namen bei partyacm

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.11.2004 07:03
#37 RE:schulus Thread geschlossen

NAja, ich sag mal so, solang mer kei formeln brauchen kann ich keine(oder zumindest keine die was damit zu tun ham: h*f= Ekin; lambda= h/m*v, ....)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.11.2004 11:57
#38 RE:schulus Thread geschlossen

so, schulus is rum, jetzt lasst uns wieder sein dumm!
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 15:13
#39 RE:schulus Thread geschlossen

naja so ricthgi schlau war ich heut auch net in der schulus... also ich hätte heut keien grund mich zu begießne

birdi Offline



Beiträge: 4

19.11.2004 15:44
#40 RE:schulus Thread geschlossen

Also, ich war ja positivst überrascht, dass der Hörning die Schulus so "einfach" gemacht hat. Die konnte man sogar ohne viel üben machen...
Scheiß aber ma drauf, heut abend gehts ab, wenn des mit dem Fahren nur net so kompliziert wäre...
Bis später!!!!!
B-ler

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 15:49
#41 RE:schulus Thread geschlossen

schulus vorbei ! an alle besoffenen - ich bleib nüchtern !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.11.2004 17:27
#42 RE:schulus Thread geschlossen

harrrrr

Schweine und Diamanten

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.11.2004 18:18
#43 RE:schulus Thread geschlossen

juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

LET'S ROCK !
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 19:44
#44 RE:schulus Thread geschlossen

coni wir trinken heut was und ich hab gelesen dass du was ausgibst????

da werd ich dann auch sein ich als altes freibiergsicht und wenn der tobi noch einen ausgibt dann ist die sache geritzt zudem hab ich noch n haufn fussballer die bei mir noch ne rechnungg offen haben dann noch der flo dem ich nen ganzen tag im air gesponsort habe und dann noch die mimi die mir nix zu trinken ausgeben hat an meinem geburtstag obwohl ich keine mühen gescheut habe sie auch irgendwo in ein auot zu verfrachtenund nach geiselwind zu fahren....

kurz gesagt brauch ich da eigentlich noch geld außerm eintritt

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.11.2004 20:02
#45 RE:schulus Thread geschlossen

galt nur fürs "Carina" und noch so n partycam-meister
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz