Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 21:45
#16 RE:schulus Thread geschlossen

ICH HASSE ATOMPHYSIK!!
so ein blöder scheiß, da könnt ich voll ausflippen bei dem blöden scheiß!
boah bin inzwischen voll hirntot kann nicht mal mehr die einfachsten gleichungen lösen... ok pause...

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 21:57
#17 RE:schulus Thread geschlossen

bin dabei obwohl ich schon die ganze zeit(seit 16 45 pause mache)...
weiß auch nicht irgendwie läuft des net

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 22:26
#18 RE:schulus Thread geschlossen

ich glaub ich hock mich jetz noch ma weng hin. oder net? oder doch?
ma schaun

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 22:28
#19 RE:schulus Thread geschlossen

neeeeeeeeeein

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

17.11.2004 22:34
#20 RE:schulus Thread geschlossen

doooooooooch!
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 06:50
#21 RE:schulus Thread geschlossen

diesesmal is der stoff echt "anspruchsvoll" vorallem, weil da so viel reinspielt, ständig irgendwelche impulse und energien, die de dir irgendwie ausn fingern saugen musst und irgendwie gibt deren gebrauch für mich noch nit wirklich ganz n sinnvollen zusammenhang... naja, hab ja noch geschätzte sechsundzwanzig Stunden...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 15:15
#22 RE:schulus Thread geschlossen

oh mann wir haben heut ne ex geschrieben und so ganz zufällig hab ich in physik die letzten stunden garnicht aufgepasst und hab nix gemacht. jetzt wird meine schulaufgabennote schon wieder so doof runtergezogen...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.11.2004 17:08
#23 RE:schulus Thread geschlossen

solangs nur gk is!
werd mich jetzt noch n bissle stärken und mich dann in meinem zimmer einschließen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 17:40
#24 RE:schulus Thread geschlossen

so hab jetzt 2 1/2 sutnden durchgelernt und bin am ende...
aber des heißt schon was wenn ich soviel am stück lern...des ist übrigens mein rekord. hab jetzt nochmal alle aufgaben nachgerechnet die mir gemacht haben und bis auf 1 oder 2( bei der 2. bin ich mir net so ganz sicher) alle verstanden. muss jetzt noch weng abis machen dann muss des eigentlich hinhaun

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.11.2004 18:21
#25 RE:schulus Thread geschlossen

also komm was sind schon 2 stunden? ich wett ich hock heut noch bis 1 uhr oder so da. die scheiße geht mir unendlich aufn sack

Schweine und Diamanten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 18:23
#26 RE:schulus Thread geschlossen

ICh glaub die geht jedem von uns aufn sack... werd mich jetzt auch mal gleich dran machen zu lernen... hab aber noch ken bock... ich will hier raus!!!... Ich will morgen abend ham!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 18:24
#27 RE:schulus Thread geschlossen

jungs ich wünsch euch mal viel glück den lernspass davor kenn ich von vor ner woche

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.11.2004 20:37
#28 RE:schulus Thread geschlossen

hab jetzt grad nochmal 2,5 std gemacht und jetzt reichts.
aber tobi, du machst mir langsam angst! hast du net gestern scho ewig gelernt? bis eins setz ich mich heut ganz bestimmt net hin.

gesamtlernzeit schulaufgabe: ca. 7-8 std.

edit: domi, den kennen wir auch...(scheiß mathe!)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.11.2004 20:43
#29 RE:schulus Thread geschlossen

gestern ca. 2,5 h & das gleiche heute nochmal. mir isses jetzt wurscht. ich schau einfach mal was kommt. und hoffentlich klappts !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.11.2004 21:04
#30 RE:schulus Thread geschlossen

ich komm dann vll auf 8 stunden oder so. keine sorge

Schweine und Diamanten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz