ICH HASSE ATOMPHYSIK!! so ein blöder scheiß, da könnt ich voll ausflippen bei dem blöden scheiß! boah bin inzwischen voll hirntot kann nicht mal mehr die einfachsten gleichungen lösen... ok pause...
diesesmal is der stoff echt "anspruchsvoll" vorallem, weil da so viel reinspielt, ständig irgendwelche impulse und energien, die de dir irgendwie ausn fingern saugen musst und irgendwie gibt deren gebrauch für mich noch nit wirklich ganz n sinnvollen zusammenhang... naja, hab ja noch geschätzte sechsundzwanzig Stunden...
oh mann wir haben heut ne ex geschrieben und so ganz zufällig hab ich in physik die letzten stunden garnicht aufgepasst und hab nix gemacht. jetzt wird meine schulaufgabennote schon wieder so doof runtergezogen...
so hab jetzt 2 1/2 sutnden durchgelernt und bin am ende... aber des heißt schon was wenn ich soviel am stück lern...des ist übrigens mein rekord. hab jetzt nochmal alle aufgaben nachgerechnet die mir gemacht haben und bis auf 1 oder 2( bei der 2. bin ich mir net so ganz sicher) alle verstanden. muss jetzt noch weng abis machen dann muss des eigentlich hinhaun
ICh glaub die geht jedem von uns aufn sack... werd mich jetzt auch mal gleich dran machen zu lernen... hab aber noch ken bock... ich will hier raus!!!... Ich will morgen abend ham!!!
hab jetzt grad nochmal 2,5 std gemacht und jetzt reichts. aber tobi, du machst mir langsam angst! hast du net gestern scho ewig gelernt? bis eins setz ich mich heut ganz bestimmt net hin.
gestern ca. 2,5 h & das gleiche heute nochmal. mir isses jetzt wurscht. ich schau einfach mal was kommt. und hoffentlich klappts ! --- NON STOP RACING ---