egal, was wo ist, ich bin die Leiche ! Koffein-Leiche durch Colarausch (mein Ziel) ! wenn FA fertig, ich-> ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
So weit ich informiert bin findet der OS-Fasching im El Puffo statt! Hab näml. ma mit einer aus der 11. geredet und die hat gemeint, dass sich die leut vom El scho gfracht ham, wo die schwarzacher bleiben mit ihrer anfrage, weil die des fest eingerechnet ghabt ham... Ansonsten echt: Crazy... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oder im zweifelsfall a lammsaal, aber ich bin auf dem wissenspunkt, dass ich behaupte, dass er doch im el puffo stattfindet... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
lammsaal wäre geiler gewesen dann hätte ich weniger zu laufen gehabt... aber so nüchter ich wenigstens aus aufm weg heim. so wie gestern da hab ich auch nochn spaziergang gemacht (ich bin mir jetzt sicher weil meine mutter gefragt hat ob ich heut nochmal draußen war nachdem ich mich schon ins bett gelegt hatte) und danach gings mir bombig hab mich ins bett gelegt und geschlafen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
In Antwort auf: aber ich will trotzdem wissen, wer beim fabi 5 häuser weiter wohnt!?!
da wohnt, glaube ich, die, bei der er immer "Reiten" geht. ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
also ich werd mich wie der franz die ganze woche gnadenlos betrinken. freu mich scho ewig auf dienstag. darf en tobi des saufen lernen. ALKOHOL RULEZ!!!