Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2005 21:09
#31 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

egal, was wo ist, ich bin die Leiche ! Koffein-Leiche durch Colarausch (mein Ziel) !
wenn FA fertig, ich->

________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.01.2005 23:12
#32 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ähm in Volkach gäbs da noch den Lammsaal


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 10:42
#33 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

dann schlags denen aus der 11. doch ma vor!
wer is eigentlich im moment in der 11.??

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 17:13
#34 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ach, mir is mittlerweile egal wo der fasching is, weil ich hab da eh schon nen fahrer, ich hab ja noch was gut beim leeder, gell??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 17:24
#35 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

So weit ich informiert bin findet der OS-Fasching im El Puffo statt! Hab näml. ma mit einer aus der 11. geredet und die hat gemeint, dass sich die leut vom El scho gfracht ham, wo die schwarzacher bleiben mit ihrer anfrage, weil die des fest eingerechnet ghabt ham... Ansonsten echt: Crazy...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.01.2005 17:30
#36 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

lammsaal is auch geil !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 17:35
#37 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

oder im zweifelsfall a lammsaal, aber ich bin auf dem wissenspunkt, dass ich behaupte, dass er doch im el puffo stattfindet...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 17:41
#38 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

lammsaal wäre geiler gewesen dann hätte ich weniger zu laufen gehabt...
aber so nüchter ich wenigstens aus aufm weg heim. so wie gestern da hab ich auch nochn spaziergang gemacht (ich bin mir jetzt sicher weil meine mutter gefragt hat ob ich heut nochmal draußen war nachdem ich mich schon ins bett gelegt hatte) und danach gings mir bombig hab mich ins bett gelegt und geschlafen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.01.2005 18:40
#39 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber ich will trotzdem wissen, wer beim fabi 5 häuser weiter wohnt!?!

da wohnt, glaube ich, die, bei der er immer "Reiten" geht.
________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.01.2005 18:43
#40 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

@ franz: du kannst echt überhaupt nicht schreiben!! les dir mal durch was du da geschrieben hast!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 18:53
#41 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ich seh da keine fehler
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 19:02
#42 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

Ich geh spazieren! Das is das beste! Huk!

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 20:06
#43 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

dominik: ja, des hat er mir jetzt auch gesagt. aber danke trotzdem!

also wenns im el paso stattfindet, wärs natürlich super. und lammsaal wär auch ok, halt hauptsache schön in volkach

Basti Offline

A-ler


Beiträge: 12

27.01.2005 18:20
#44 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

also ich werd mich wie der franz die ganze woche gnadenlos betrinken. freu mich scho ewig auf dienstag. darf en tobi des saufen lernen.
ALKOHOL RULEZ!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 18:21
#45 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

und ich werde eine neuen definitionsversuch starten was saufen ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz