achso. hab ich nie so drauf geachtet. ich hab mal metallabbau miteinander verglichen und da wars überall gleich. vom metallabbau hab ich dann auf alle werke geschlossen -> ingenieur JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
neee so schlimm schauts dann doch net aus wir haben j noch 3:65:8. sagen wir 3 wochen... ich habs bald und dann wird afgerüstet bin übrigens jetzt schon bei 8 schlachtschiffen und 28 kreuzern JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also Franz! Ich brauch von deiner Flotte alle großen Transporter, alle schlachtschiffe und alle Kreuzer, dann wird folgende Person mit folgenden Rohstoffen angegriffen:
Thomas Brezina, 3:2:5 Planet der Herzen, 300 000 Metall 10 000 Kristall 40 000 Deuterium...
Is dir des zu viel/wenig?
es würde ca. ein Kreuzer von uns draufgehen (von wem weiß ich nit, und ca 5 große Transporter... wieviele hast du?
in 3 stunden stehen ihnen meine 13 leichte jäger 3 schwere jäger 28 kreuzer 7 schlachtschiffe ca.10 transporter zur verfügung general baumann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
nö, außer du findest n neues opfer... der is zu stark...
ich stelle zur Verfügung: Bomber 5, SChlachtschiffe 33, Kreuzer 16, schwere Jäger 30, große Transporter, wieviele du willst... hab techniken jeweils: Waffen 8, schild und panzer 7.
wenn du denkst ich kann jem. besser ausspionieren, hab stufe 7!