ahhhhhhhh jetzt hab ich schon 980 k, mir fehlen also noch 20 k zum glück aber mir fehlen leider auch noch 100 k kristall. das ist nochmal einen tag bangen dass niemand angreift JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des arschloch mit den 700 schlachtschiffen wllte mich schon wieder angreifen aber diesmal konnte ich die nanitenfabrik in auftrag geben. so ein arsch. wenn die fabrik erstma steht dann wird aufgerüstet und er ist dem geweiht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja werd ich haben. hab ich auch schon ne schöne mail geschrieben. ich hab nur ein prob. der grift mich mit zwei flotten an 1. flotte: 700 schlachtschiffe 2. flotte: 400 schlachtschiffe JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
doch den besieg ich...ich schwörs dir und wenn ich mich jeden tag stundenlang hintern pc hocken muss. ich hab mich bis jetz nur auf verteidigung forschung und infrastruktur versteift jetzt kommt rüstung JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
dann mal viel spaß, denn: rüstung braucht infrastruktur (was meinst du wieviel deut du brauchst um deine flotte zu saven u seine flotte mal zu erwischen?)