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Dieses Thema hat 993 Antworten
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Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 16:09
#466 RE:Die Geschichte... Antworten

theoretisch schon, hab aber leider keine möglichkeit der übertragung vom PC auf Handy :-(


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.03.2005 16:24
#467 RE:Die Geschichte... Antworten

mein vater hat n usb kabel für nokia, könnts ja auf sein handy laden und dann per bluetooth mir schicken...mal sehn

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 16:26
#468 RE:Die Geschichte... Antworten

probier mal!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 17:07
#469 RE:Die Geschichte... Antworten

flotte ist weg

Folgende Flotten standen sich am 03-31 13:44:32 gegenüber:

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 70%
Typ Schlachts.
Anz. 51
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Waffen: 40% Schilde: 50% Hülle: 40%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 2 3 40 27 8 2 77 74 12 2 4 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 51 mal mit Gesamtstärke 81600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2588 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 252 mal mit Gesamtstärke 40092 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 15376 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 51
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 2 3 32 25 8 2 60 60 8 2 3 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 51 mal mit Gesamtstärke 81600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1911 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 206 mal mit Gesamtstärke 33638 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 14496 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 50
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 2 3 28 19 7 1 48 40 6 2 3 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 50 mal mit Gesamtstärke 80000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3195 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 160 mal mit Gesamtstärke 26693 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 13656 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 50
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 3 18 14 3 1 36 30 4 2 1 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 50 mal mit Gesamtstärke 80000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3274 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 114 mal mit Gesamtstärke 18832 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 11691 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 50
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 2 10 9 1 1 22 18 4 2 1 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 50 mal mit Gesamtstärke 80000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1972 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 72 mal mit Gesamtstärke 12847 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8407 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 49
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 1 6 8 1 1 11 6 1 1 1 1
Bewaff: 7 7 70 210 560 1.4 112 140 350 1540 210 1.4
Schilde 15 37.5 15 37.5 75 15 30 37.5 150 300 750 3000
Hülle 560 1680 560 1400 3780 2240 280 280 1120 4900 1120 2800

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 49 mal mit Gesamtstärke 78400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4598 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 39 mal mit Gesamtstärke 6848 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4765 Schadenspunkte

Angreifer HoolandyoU (3:17:12)
Typ Schlachts.
Anz. 49
Bewaff: 1600
Schilde 320
Hülle 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ L.Jäger S.Jäger Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 1 3 3 1 1 1 1
Bewaff: 70 210 112 140 350 1540 1.4
Schilde 15 37.5 30 37.5 150 300 3000
Hülle 560 1400 280 280 1120 4900 2800

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück


Der Angreifer hat insgesamt 120000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1137000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 162900 Metall und 79500 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %
53 Raketenwerfer, 44 Leichtes Lasergeschütz, 7 Schweres Lasergeschütz, 2 Ionengeschütz, 1 Gaußkanone liessen sich reparieren.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.03.2005 17:35
#470 RE:Die Geschichte... Antworten

hm, beide auf einmal...
dann hab ich ja jetzt völlig überraschend die stärkste flotte

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 17:37
#471 RE:Die Geschichte... Antworten

vll hat der coni ne gute flotte.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.03.2005 17:38
#472 RE:Die Geschichte... Antworten

ok, kann sein.
der hat sich ja hier ewig nimmer gemeldet...
schwede,dass mit deiner flotte kommt nur von der sauferei

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 17:42
#473 RE:Die Geschichte... Antworten

ne des kommt von meiner sozialen ader. ich spül halt lieber als dass ich spiel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 18:37
#474 RE:Die Geschichte... Antworten

so jetzt wird erstma weng infrastrukur erneuert um dann eine nicht zu bekämpfende def aufzubauen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 18:39
#475 RE:Die Geschichte... Antworten

des hab ich mir jetz auch vorgenommen, war zu frustrierend, die nacht! da safed ma einmal die flotte nicht, und dann sowas!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 20:04
#476 RE:Die Geschichte... Antworten

uni 12 bau ich zur zeit auch nur def weil des solang dauert bis ich genug deut hab um ne weitere stufe computertechnik zu erforschen (hab jetzt übrigens bald neun also in 12 stunden wird gerade erforscht )
naja über 300 raks über 200 leichte und die schweren haben auch schon die 50 geknackt dazu 7 gauß 13 ionen gr. kl. schildkuppel und 3 abfangraketen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 12:01
#477 RE:Die Geschichte... Antworten

heul computer stufe 10

Mit der Erhöhung der Computerkapazitäten lassen sich immer mehr Flotten befehligen. Jede Stufe Computertechnik erhöht dabei die maximale Flottenanzahl um eins.
Benötigt: Metall:0 Kristall:204.800 Deuterium:307.200 Energie:0
Produktionsdauer: 1 Tag 1h 36m 00s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 13:11
#478 RE:Die Geschichte... Antworten

hab mittlerweile 35 schlachtschiffe, ca. 40 kreuzer und über 200 schwere jäger.
was mach ich jetzt damit??

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 20:33
#479 RE:Die Geschichte... Antworten

den hol ich mir:
ohstoffe auf Kolonie [5:407:13] am 04-01 20:28:16
Metall: 293423 Kristall: 242135
Deuterium: 23048 Energie: 3006
Flotten
Großer Transporter 21 Kreuzer 20
Schlachtschiff 2
Verteidigung
Raketenwerfer 12

edit: der errechnete KB (nach 9999 simulationen):
Angreifer SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 127 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 21 20 2 12
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0

----

Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 120 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 6 13 2 1
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0


----

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 21 mal mit Gesamtstärke 6995 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 965 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 116 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 0 1 1 0
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0


-----

Angreifer SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 115 24 30 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim (1)
Vernichtet


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 120.000 Units +0 Deut verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 936.000 Units +40.000 Deut verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 203.400 Metall und 106.200 Kristall

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 3%


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 12:27
#480 RE:Die Geschichte... Antworten

so langsam kann sich meine def in uni12 wirkliich sehen lassen:
327 raks
217 leichte laser
72 schwere
21 gauß
27 ionen
1 kleine
1 große
3 abfang
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

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