oh ich spack ich hab jetzt extra zwei klien transporter gebaut damit ich res noch wegschicken kann jetzt hab ichs verpennt sie wegzuschicken JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
so benno heut hab ich erstmal 3 kreuzer in auftrag gegeben... dazu hab ich och 14 schwere 14 leichte und zwei kleine. noch eine woche dann wird er bekämpft ok? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ok! Vll hab ich bis dahin endlich schlachtschiffe... ich greif grad einen an, der hat 0 Verteidigung, keine Flotte und zu meinem Glück 120k metall und 60k kristall, dann könnts endlich mal was mit stufe 3 beim Hüberraumantrieb wern, bin zwar schon ewig auf stufe 2, hab aber nie die geduld aufbringen können zu sparen...
da gibts noch n geilen : 2: 497:7 , Metal Gear! 40k deut, 110k kristall und nur ganz schwache Verteidigung, da hätt ich aber im mom. noch zu wenig transporter,bzw. s würden zuviel zamgschossen wer!
hab im uni32 null flotte,nur verteidigung im uni29: 1leichter jäger, ca. 150 schwere jäger, 20 kreuzer, 17 schlachtschiffe, 2 bomber und ca. 20 große transporter
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
so ich hab jetzt einfah mal ne flotte mit nem großen transporter losgesendet. mal schauen ob er mich entdeckt. das prob ist wenn ich ihn angreif bin ich gerade in der kirche JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wann isn bei euch kirche? weil soooo viel länger wie ich brauchste ja wahrscheins a nit bis zu ihm. Musst aber wissen, dass ich ihn jetz mit vier großen transportern und danach noch mit einem großen transporter angreif...