Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 21.831 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.03.2005 11:55
#376 RE:Die Geschichte... Antworten

in 54h was gehtn...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.03.2005 12:30
#377 RE:Die Geschichte... Antworten

des mit den 54 h hängt ja auch von der ausbaustufe von forschungslab ab. hab nur stufe 6 oder 7, sonst würde es ja schneller gehn

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.03.2005 13:38
#378 RE:Die Geschichte... Antworten

Spionagetechnik (Stufe 4)
Computertechnik (Stufe 5)
Waffentechnik (Stufe 5)
Schildtechnik (Stufe 6)
Raumschiffpanzerung (Stufe 6)
Energietechnik (Stufe 5)
Hyperraumtechnik (Stufe 3)
Verbrennungstriebwerk (Stufe 6)
Impulstriebwerk (Stufe 4)
Hyperraumantrieb (Stufe 2)
Lasertechnik (Stufe 6)
Ionentechnik (Stufe 4)


Metallmine (Stufe 18)
Kristallmine (Stufe 16)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 11)
Solarkraftwerk (Stufe 18) wird grad auf 19 ausgebaut
Fusionskraftwerk (Stufe 4)
Roboterfabrik (Stufe 4)
Raumschiffwerft (Stufe 6)
Metallspeicher (Stufe 2)
Forschungslabor (Stufe 7)

Schwarzi:
Metallmine (Stufe 12)
Kristallmine (Stufe 11)
Solarkraftwerk (Stufe 12)
Roboterfabrik (Stufe 2)
Raumschiffwerft (Stufe 3)


PhysikLK:
Metallmine (Stufe 5)
Kristallmine (Stufe 5)
Solarkraftwerk (Stufe 6)

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.03.2005 23:29
#379 RE:Die Geschichte... Antworten

au mann es ist echt zum kotzen
Folgende Flotten standen sich am 03-20 21:08:56 gegenüber:

Angreifer mulle (3:20:8)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 70%
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 15 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Waffen: 40% Schilde: 40% Hülle: 30%
Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 4 34 11 2 5 28 51 11 5 1
Bewaff: 7 70 210 0.014 1.4 112 140 350 210 1.4
Schilde 14 14 35 0.014 1.4 28 35 140 700 2800
Hülle 520 520 1300 130 260 260 260 1040 1040 2600

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 56 mal mit Gesamtstärke 71360 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2491 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 152 mal mit Gesamtstärke 19900 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10572 Schadenspunkte

Angreifer mulle (3:20:8)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 15 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 3 26 8 1 4 19 33 7 5 1
Bewaff: 7 70 210 0.014 1.4 112 140 350 210 1.4
Schilde 14 14 35 0.014 1.4 28 35 140 700 2800
Hülle 520 520 1300 130 260 260 260 1040 1040 2600

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 64 mal mit Gesamtstärke 78400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2743 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 107 mal mit Gesamtstärke 13774 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8048 Schadenspunkte

Angreifer mulle (3:20:8)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 14 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 3 15 4 3 12 20 4 5 1
Bewaff: 7 70 210 1.4 112 140 350 210 1.4
Schilde 14 14 35 1.4 28 35 140 700 2800
Hülle 520 520 1300 260 260 260 1040 1040 2600

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 63 mal mit Gesamtstärke 75840 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4400 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 67 mal mit Gesamtstärke 8509 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 6566 Schadenspunkte

Angreifer mulle (3:20:8)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 14 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ L.Jäger S.Jäger Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 6 2 2 3 13 2 2 1
Bewaff: 70 210 1.4 112 140 350 210 1.4
Schilde 14 35 1.4 28 35 140 700 2800
Hülle 520 1300 260 260 260 1040 1040 2600

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 57 mal mit Gesamtstärke 72960 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3812 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 31 mal mit Gesamtstärke 4119 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3025 Schadenspunkte

Angreifer mulle (3:20:8)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 14 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Typ L.Jäger L.Laser S.Kuppel
Anz. 2 4 1
Bewaff: 70 140 1.4
Schilde 14 35 2800
Hülle 520 260 2600

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 55 mal mit Gesamtstärke 69760 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3040 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 7 mal mit Gesamtstärke 701 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 641 Schadenspunkte

Angreifer mulle (3:20:8)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 14 36
Bewaff: 640 1600
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Verteidiger schwede (3:5:7)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
37632 Metall, 7192 Kristall und 4475 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 27000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 580000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 58800 Metall und 31500 Kristall.
19 Raketenwerfer, 36 Leichtes Lasergeschütz, 7 Schweres Lasergeschütz, 3 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

21.03.2005 16:18
#380 RE:Die Geschichte... Antworten

Ach du meine Güte, wo bin ich denn hier gelandet. Man kann sich
innerhalb unseres Abiforums ja inzwischen ganz schön verlaufen!


-ich grüße meine Homers!----------

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.03.2005 17:48
#381 RE:Die Geschichte... Antworten

puh, gerade noch n angriff bemerkt...
edit: er hat mich mit 51 schlachtern angegriffen, ohne transporter dabei. sehr komisch...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.03.2005 23:42
#382 RE:Die Geschichte... Antworten

bin von 40 schlachtschiffen angegriffen worden...und der kampf ist unentschieden ausgegangen....!!!
flotte is weg, hab n rießen trümmerfeld vor der haustür und kanns nicht abbauen...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.03.2005 00:02
#383 RE:Die Geschichte... Antworten

kleines rechenspiel im uni29, hauptplanet 1(ich bin verteidiger):

Angreifer SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Schlachts. Zerst.
Anz. 60 10
Bewaff. 1000.0 2000.0
Schilde 200.0 500.0
Hülle 6000.0 11000.0


Verteidiger SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 334 93 61 26 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 71 mal mit Gesamtstärke 83780 auf den Verteidiger
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3003 Schadenspunkte


Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 517 mal mit Gesamtstärke 82872 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 16691 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ Schlachts. Zerst.
Anz. 56 10
Bewaff. 1000.0 2000.0
Schilde 200.0 500.0
Hülle 6000.0 11000.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 291 81 53 25 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 68 mal mit Gesamtstärke 80050 auf den Verteidiger
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2742 Schadenspunkte

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 452 mal mit Gesamtstärke 75543 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 15841 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ Schlachts. Zerst.
Anz. 42 10
Bewaff. 1000.0 2000.0
Schilde 200.0 500.0
Hülle 6000.0 11000.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 250 69 46 25 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 53 mal mit Gesamtstärke 64510 auf den Verteidiger
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2392 Schadenspunkte

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 392 mal mit Gesamtstärke 68785 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 12987 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ Schlachts. Zerst.
Anz. 20 9
Bewaff. 1000.0 2000.0
Schilde 200.0 500.0
Hülle 6000.0 11000.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 218 61 40 24 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 30 mal mit Gesamtstärke 41410 auf den Verteidiger
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1507 Schadenspunkte

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 345 mal mit Gesamtstärke 63052 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 8504 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ Schlachts. Zerst.
Anz. 3 6
Bewaff. 1000.0 2000.0
Schilde 200.0 500.0
Hülle 6000.0 11000.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 199 56 37 23 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 10 mal mit Gesamtstärke 17040 auf den Verteidiger
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 532 Schadenspunkte

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 318 mal mit Gesamtstärke 59478 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 3573 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ Zerst.
Anz. 0
Bewaff. 2000.0
Schilde 500.0
Hülle 11000.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 193 54 36 23 1 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Angreifer SpeedSim (1)
Vernichtet


Verteidiger SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Plasma S.KuppelGS.Kuppel
Anz. 192 53 35 23 0 1 1
Bewaff. 80.0 100.0 250.0 1100.0 3000.0 1.0 1.0
Schilde 20.0 25.0 100.0 200.0 300.0 2000.0 10000.0
Hülle 200.0 200.0 800.0 3500.0 10000.0 2000.0 10000.0


Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 4.700.000 Units +150.000 Deut verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 665.000 Units +6.000 Deut verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 900.000 Metall und 510.000 Kristall

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 14%


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 10:34
#384 RE:Die Geschichte... Antworten

26 gaußkanonen! Ja spinnst denn du!?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 12:36
#385 RE:Die Geschichte... Antworten

http://www.nollex.de

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.03.2005 13:00
#386 RE:Die Geschichte... Antworten

26 gauß is doch ok....
also, die nacht meines untergangs im uni32

KB1:
Angreifer Rino (2:495:11)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 90% Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)
Waffen: 50% Schilde: 60% Hülle: 60% Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 5 3 20 17 4 1 6 80 31 4
Bewaff: 7.5 7.5 75 225 600 1.5 0.015 120 150 375
Schilde 16 40 16 40 80 16 0.016 32 40 160
Hülle 640 1920 640 1600 4320 2560 160 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 42 mal mit Gesamtstärke 75600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1482 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 171 mal mit Gesamtstärke 23532 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 11975 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 4 3 17 12 2 1 4 62 27 2
Bewaff: 7.5 7.5 75 225 600 1.5 0.015 120 150 375
Schilde 16 40 16 40 80 16 0.016 32 40 160
Hülle 640 1920 640 1600 4320 2560 160 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 41 mal mit Gesamtstärke 73800 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1169 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 134 mal mit Gesamtstärke 17465 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 11792 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 3 3 12 12 1 1 3 41 23 1
Bewaff: 7.5 7.5 75 225 600 1.5 0.015 120 150 375
Schilde 16 40 16 40 80 16 0.016 32 40 160
Hülle 640 1920 640 1600 4320 2560 160 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 40 mal mit Gesamtstärke 72000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 952 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 100 mal mit Gesamtstärke 12988 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 9708 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 3 3 7 9 1 1 3 28 15 1
Bewaff: 7.5 7.5 75 225 600 1.5 0.015 120 150 375
Schilde 16 40 16 40 80 16 0.016 32 40 160
Hülle 640 1920 640 1600 4320 2560 160 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 43 mal mit Gesamtstärke 77400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 898 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 71 mal mit Gesamtstärke 9178 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 7123 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 2 3 1 6 1 1 1 16 8 1
Bewaff: 7.5 7.5 75 225 600 1.5 0.015 120 150 375
Schilde 16 40 16 40 80 16 0.016 32 40 160
Hülle 640 1920 640 1600 4320 2560 160 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 40 mal mit Gesamtstärke 72000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 928 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 40 mal mit Gesamtstärke 5556 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4749 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser
Anz. 1 1 1 1 1 8 4
Bewaff: 7.5 75 600 1.5 0.015 120 150
Schilde 40 16 80 16 0.016 32 40
Hülle 1920 640 4320 2560 160 320 320


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 41 mal mit Gesamtstärke 73800 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 529 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 17 mal mit Gesamtstärke 2243 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1864 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 40
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ L.Laser
Anz. 1
Bewaff: 150
Schilde 40
Hülle 320

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 688000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 84000 Metall und 46800 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %
54 Raketenwerfer, 22 Leichtes Lasergeschütz, 3 Schweres Lasergeschütz liessen sich reparieren.


KB2
Angreifer Rino (2:495:11)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 90% Typ Recy.
Anz. 8
Bewaff: 1.8
Schilde 17
Hülle 3040


Verteidiger salitos (2:487:9)
Waffen: 50% Schilde: 60% Hülle: 60% Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 1 54 23 3
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 8 mal mit Gesamtstärke 8 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 81 mal mit Gesamtstärke 11056 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 136 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Recy.
Anz. 3
Bewaff: 1.8
Schilde 17
Hülle 3040


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 1 54 23 3
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 3 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 81 mal mit Gesamtstärke 11056 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 51 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)
Vernichtet


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 1 54 23 3
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 128000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 24000 Metall und 14400 Kristall.
-->das hab ich nicht verstanden....

KB3

Angreifer Rino (2:495:11)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 90% Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)
Waffen: 50% Schilde: 60% Hülle: 60% Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 4 54 23 3
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 736 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 84 mal mit Gesamtstärke 11059 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 6314 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 3 44 17 2
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 656 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 66 mal mit Gesamtstärke 8583 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5586 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 3 32 15 1
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 496 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 51 mal mit Gesamtstärke 6468 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4669 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Recy. Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 2 22 11 1
Bewaff: 1.5 120 150 375
Schilde 16 32 40 160
Hülle 2560 320 320 1280


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 576 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 36 mal mit Gesamtstärke 4667 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4000 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Rak. L.Laser
Anz. 15 7
Bewaff: 120 150
Schilde 32 40
Hülle 320 320


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 384 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 22 mal mit Gesamtstärke 2850 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2394 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)Typ Rak. L.Laser
Anz. 8 3
Bewaff: 120 150
Schilde 32 40
Hülle 320 320


Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 20 mal mit Gesamtstärke 36000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 376 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 11 mal mit Gesamtstärke 1410 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1362 Schadenspunkte


Angreifer Rino (2:495:11)Typ Schlachts.
Anz. 20
Bewaff: 1800
Schilde 340
Hülle 11400


Verteidiger salitos (2:487:9)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
10000 Metall, 4364 Kristall und 15635 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 242000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 12000 Metall und 7200 Kristall.
41 Raketenwerfer, 18 Leichtes Lasergeschütz, 3 Schweres Lasergeschütz liessen sich reparieren.


Da kommt freude auf...


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 13:05
#387 RE:Die Geschichte... Antworten

wow! 40 schlachtschiffe is scho a menge holz...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.03.2005 13:07
#388 RE:Die Geschichte... Antworten

und er is unentschieden ausgegangen, des fand ich ja des lustige dran

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 13:09
#389 RE:Die Geschichte... Antworten

aber du hattest doch voll die scheiß def. da ist meine ja besser
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 13:11
#390 RE:Die Geschichte... Antworten

aber ne große flotte von der anzhal her...
meine def is übrigens a weng besser...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz