also ich hab 56 raks 40 leichte 7 schwere 4 ionen und die kleine kuppel.
ich bin auch erst vor kurzem angegriffen worden also wären meine raks eigenltich auch bei 80 laser bei 50 schwere bei 15 und ionen bei 10 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
geb mal bei suche folgendes ein: Handelsgilde_uni32
Dann scrollste weng runter und dann stehen deine ansprechpartern für galaxie 3 da. die kannste dann ja über message ingame benachrichtigen bzw gleich anfragen.
joahn danke vll spar ich aber auch weng mein deut. ma schaun. ich hab zur zeit über 16k kann aber nichts mit anfangen weil mir kristall fehlt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh nein ich spack. ich hab grad gesehen dass ich angegriffen werde und weil ich auf n solarkraftwerk gespart hatte hatte ich gut ressourcen. es hätte aber nicht mehr gelangt bis der kerl mich angreift deswegen hab ich alles in def invesitert und wollte dann den rest zu meiner kolonie schicken.
kolonie kolonie da war doch was. naja ich seh dann scheiße der kerl greift ja meine kolonie an. jetzt hab ich zwar auf meinem hauptplaneten bald 40 leichte laser und 19 raks mehr aber wo ist mein solarkraftwerk JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!