achso. bei uns is glaub ich erst um 6 kirche (morgn früh), da freu ich mich schon drauf! Unser Pfarrer machts da übrigens besser, wenn vorabendgottesdienst is, der geht schon um 19 uhr los
oh mann mein deut wir im 12er einfach nciht mehr. ich bau dort nur verteidigungsanlagen weil ich nicht forschen kann. obwohl meine abbau schon auf stufe 18 ist JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Hm, ich bin ja nur noch im 32er und da hab ich: Metall 18, Kristall 17, deut 12, solar 19, fusio 4, rob 6, werft 6, m-speicher 2, folab 7, metall 14, Kristall 14, deut 6, solar 15, rob 2, werft 5 metall 13, Kristall 12, deut 2, solar 14 und dritte kolo wird grad angefolgen (9:44:9) erreichen morgen abend, ca. 24 uhr. Forschung: spio 6, compu 6, waff 6, schild 6, panzer 6, energie 6, hypertech 3, verb 6, impuls 4, hyperantr 2, laser 8, ionen 5 Verteidigung nur auf Hauptplanet: Große und kleine schildkuppel, 125 raks, 35 leichte, 25 schwere, 5 gauß und 5 ionen Flotte: lediglich 5 spio, 5 große transporter, 5 kreuzer, 15 schwere jäger.
hab jetzt 8 kolnonien, wollte gerade einen 9. planeten besiedeln: "Die Flotte erreicht die angegebenen Koordinaten (1) 5:393:9, und stellt fest, dass der Planet zum kolonisieren geeignet ist. Kurz nach Begin der Erschliessung des Planeten trifft aber eine Nachricht ein, dass es Unruhen auf der Hauptwelt des Reiches gibt da das Reich zu groß wird und man zieht sich zurück."
man kann leider nur 8 kolonien aufbaun, da werd ich meine zwei kleinsten wohl aufgeben
edit: Sonntag...mich greift gerade einer mit 666 schlachtschiffen an...lustig!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
also der kerl, der mich gerade angegriffen hat, is leider nur zwei sonnensysteme von meinem hauptplaneten entfernt und hat ca. 250000 punkte mehr wie ich...der is zweiter im ganzen uni29
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
so benjamin heut sind schon 4 kreuzer und 2 transporter in auftrag gegebn worden sodass ich dann bei insgesamt 14 lecihten 14 schweren 7 kreuzern 4kleine und 3 großen transportern bin... noch fünf tage dann schieß ich alles in grund und boden JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bennno du hast mir ne goldgrube eröffnet mit dem 2:493:12 ich flieg da jetzt schon zum 3 mal hin. diesmal mit 3 großen transportern und n paar jägern. der hat immer noch keine def aufgebaut JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!