Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.226 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 67
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.03.2005 13:51
#316 RE:Die Geschichte... Antworten

mich wollte gerade einer mit 18 (!!!) spio sonden angreifen....

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:56
#317 RE:Die Geschichte... Antworten

mich greift grad einer an mit ner flotte bestehend aus 53 schiffen. naja bis der da ist hab ich 10 raks/ 29 leichte laser/ 14 leichte jäger/ 6 schwere jäger.
seine flotte besteht aus schweren / lecihten jägern und tranportern. da sag ich doch mal ohne es überprüfen zu müssen tschüss flotte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.03.2005 13:59
#318 RE:Die Geschichte... Antworten

ähm, das tät ich jetzt nicht so einfach sagen....
wenn er sagen wir mal 7 transporter hat, dann kommen da noch ca. 20 lj und vielleicht 15 sj auf dich zu und dann is deine flotte ist erst im arsch, als nächstes die verteidigung weg und dann deine rohstoffe.
save lieber mal...

edit: siehste?!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:59
#319 RE:Die Geschichte... Antworten

verdammt ich seh gerade der greift mit großen tranportern undscheren jägern also kann ich mal mit 2 großen tranportern rechnen und 51 schweren jägern...
verdammt keine chance
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 14:24
#320 RE:Die Geschichte... Antworten

@ benno falls ichs vergesse sie zurückzurufen. ich schick dir 7500 metall und 2752 k die will ich wiieder haben ...
so einfch kann man der schmach entgehen. fürs nächste mal bau ich mir aber größere tranporter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 14:37
#321 RE:Die Geschichte... Antworten

ach drum die flotte! Hab mich grad schon gewundert... übrigens hab ich ja spiotech bloß 3, also denk ich mal nicht, dass ich den anderen ausspionieren kann...
Hm, falsch gedenkt, glaub ich brauch noch einen spiosonde mehr, dann klappts... muss mal schnell eine bauen.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 14:51
#322 RE:Die Geschichte... Antworten

Nein, tut mir leid, ich sehe nichts! Wieviel Spiosonden hast du? schick doch mal drei vorbei, falls du soviele hast...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 14:53
#323 RE:Die Geschichte... Antworten

nee ich hab nur eine und jetzt bin ich schon dabei was anderes zu baeun. pech
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 14:54
#324 RE:Die Geschichte... Antworten

Stimmt... also mit zwei stück seh ich auch nit wirklich viel...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.03.2005 18:18
#325 RE:Die Geschichte... Antworten

juhu bald bekomm ich 5100 metall in der stunde ( kolonie stufe 14, ich habs anfangs weng vernaclässigt und alle res zum hauptplaneten geschickt)...
und jetzt hab ich nochn kolonieschiff gebaut. das wird ins sonnensystem vom coni geschickt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.03.2005 18:25
#326 RE:Die Geschichte... Antworten

uni 32!?!?!? ich mein ich kann a scho kolo schiffe bauen, hat aber noch nie die "lust" zum Sparen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.03.2005 18:26
#327 RE:Die Geschichte... Antworten

neee uni 12
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.03.2005 18:26
#328 RE:Die Geschichte... Antworten

Bitte löschen menger, prob mit w-lan...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.03.2005 18:28
#329 RE:Die Geschichte... Antworten

was heißtn eigentlich das T hinter dem planeten wenn man den galaxy-screen aufmacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.03.2005 18:40
#330 RE:Die Geschichte... Antworten

Trümmerfeld? wenn du den MAuszeiger draufhältst kommt normalerweise sogar ne Beschreibung von dem Trümmerfeld...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz