hab heut zum Glück n ganzen Tag Schule gehabt und danach auch noch wat zu tun gehabt. dauert noch ca. 30 Minuten, dann kann der Bau beginnen. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
naja ich hba ja meine kolone bei der zapf ich immer die ganzen ressourcen ab (also alle). das sind immerhin 1346 metall und 897 kristall mehr pro stunde JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
in 24 minuten grif ich nochmal an ... dann ist nämlich mein transporter fertig und meine schlachtschiffe kommen zurück. jetzt hat er übrigens nur nch 4 raks :D JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Verteidiger Die Neoliberalen (3:101:6) Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 20% Typ Rak. Anz. 4 Bewaff: 80 Schilde 20 Hülle 240
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 25 mal mit Gesamtstärke 1525 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 80 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 320 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 55 Schadenspunkte
Verteidiger Die Neoliberalen (3:101:6) Typ Rak. Anz. 1 Bewaff: 80 Schilde 20 Hülle 240
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 25 mal mit Gesamtstärke 1525 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 20 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 80 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 25 Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 7804 Metall, 4765 Kristall und 1031 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 8000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
oh mann: Eine fremde Flotte von Planet sweethome [2:487:6] wurde in der Nähe deines Planeten Euerfeld [2:485:5] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % naja, er hat immerhin 800 Kristall erbeutet. 3 Rak's wurden zerstört. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 36 mal mit Gesamtstärke 8640 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 332 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 41 mal mit Gesamtstärke 2996 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 775 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 37 mal mit Gesamtstärke 8880 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 291 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 26 mal mit Gesamtstärke 2166 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 605 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 36 mal mit Gesamtstärke 8640 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 181 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 11 mal mit Gesamtstärke 1160 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 215 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 35 mal mit Gesamtstärke 8400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 50 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 330 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 70 Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 1166 Metall, 1166 Kristall und 1166 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 175000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 29100 Metall und 17400 Kristall. 4 Raketenwerfer, 4 Leichtes Lasergeschütz liessen sich reparieren.
spare grad auf Impulsantrieb 4, um Kreuzer bauen zu können. Hab nämlich bisher noch gar keine Flotte _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
jo Franzl, dann würd ich sagen, könnma ja, da wir im Uni 12 schon ne solide Verteidigung haben, unsere Flotte a bissl aufrüsten (also, ich beschränk mich mal auf Kreuzer) und dann uns n Opfer suchen... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
ich bin grad dabei mein impulstriebwerk auszubauen. hyperraumantrieb kann ich auch schon erforschen (antrieb nicht technik). ma schaun JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Hyperraumantrieb? Braucht ma doch erst für die dicken Schiffe. Ich check mir mal n paar Kreuzer und cruise dann mal rum... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!