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Dieses Thema hat 993 Antworten
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schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 20:04
#476 RE:Die Geschichte... Antworten

uni 12 bau ich zur zeit auch nur def weil des solang dauert bis ich genug deut hab um ne weitere stufe computertechnik zu erforschen (hab jetzt übrigens bald neun also in 12 stunden wird gerade erforscht )
naja über 300 raks über 200 leichte und die schweren haben auch schon die 50 geknackt dazu 7 gauß 13 ionen gr. kl. schildkuppel und 3 abfangraketen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 12:01
#477 RE:Die Geschichte... Antworten

heul computer stufe 10

Mit der Erhöhung der Computerkapazitäten lassen sich immer mehr Flotten befehligen. Jede Stufe Computertechnik erhöht dabei die maximale Flottenanzahl um eins.
Benötigt: Metall:0 Kristall:204.800 Deuterium:307.200 Energie:0
Produktionsdauer: 1 Tag 1h 36m 00s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 13:11
#478 RE:Die Geschichte... Antworten

hab mittlerweile 35 schlachtschiffe, ca. 40 kreuzer und über 200 schwere jäger.
was mach ich jetzt damit??

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 20:33
#479 RE:Die Geschichte... Antworten

den hol ich mir:
ohstoffe auf Kolonie [5:407:13] am 04-01 20:28:16
Metall: 293423 Kristall: 242135
Deuterium: 23048 Energie: 3006
Flotten
Großer Transporter 21 Kreuzer 20
Schlachtschiff 2
Verteidigung
Raketenwerfer 12

edit: der errechnete KB (nach 9999 simulationen):
Angreifer SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 127 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 21 20 2 12
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0

----

Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 120 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 6 13 2 1
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0


----

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 21 mal mit Gesamtstärke 6995 auf den Angreifer
Die Schilde des Angreifers absorbieren 965 Schadenspunkte


Angreifer SpeedSim [1:1:1]
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 116 25 31 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim [1:1:1]
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Rak.
Anz. 0 1 1 0
Bewaff. 5.0 400.0 1000.0 80.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 20.0
Hülle 1200.0 2700.0 6000.0 200.0


-----

Angreifer SpeedSim (1)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 115 24 30 3
Bewaff. 150.0 400.0 1000.0 1000.0
Schilde 25.0 50.0 200.0 500.0
Hülle 1000.0 2700.0 6000.0 7500.0


Verteidiger SpeedSim (1)
Vernichtet


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 120.000 Units +0 Deut verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 936.000 Units +40.000 Deut verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 203.400 Metall und 106.200 Kristall

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 3%


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 12:27
#480 RE:Die Geschichte... Antworten

so langsam kann sich meine def in uni12 wirkliich sehen lassen:
327 raks
217 leichte laser
72 schwere
21 gauß
27 ionen
1 kleine
1 große
3 abfang
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.04.2005 13:48
#481 RE:Die Geschichte... Antworten

hab im uni29 endlich die 30k punkte-marke geknackt

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 17:44
#482 RE:Die Geschichte... Antworten

ich hab grad ma mörder kämpfe simuliert (5000 todessterne und ne rehct große flotte) bin aber nie über 20% mondbildung gekommen obwohl mein TF schon bei 12.000.000.000 metall war
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.04.2005 18:07
#483 RE:Die Geschichte... Antworten

geht nie über 20%, von den Spiel entwicklern so gewollt!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.04.2005 18:46
#484 RE:Die Geschichte... Antworten

juhu, im uni29 nimmt meine ally evtl bald an einem krieg teil...

edit:
Rohstoffe auf Wilgartswiesen [5:398:5] am 04-04 18:58:06
Metall: 654657 Kristall: 264976
Deuterium: 8532 Energie: 4118
Flotten
Schlachtschiff 4 Spionagesonde 1
Verteidigung
Raketenwerfer 10 Leichtes Lasergeschütz 1

alter schwede....der is ca. 40k punkte vor mir,aber ich riskiers wohl

nochmal edit: verdammt, ich hab zu wenig deut, ohne sprit gehts halt nit

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.04.2005 18:04
#485 RE:Die Geschichte... Antworten

geiler KB:

Angreifer Pedros (5:398:6)
Waffen: 100% Schilde: 100% Hülle: 90%
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 18 50 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Waffen: 80% Schilde: 90% Hülle: 80%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Sol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 8 1 30 1 1 4 8 17 235 46 10 13 1 1
Bewaff: 9 9 90 270 1800 90 1.8 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 19 47.5 19 47.5 380 190 19 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 720 2160 720 1800 10800 5400 2880 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 104 mal mit Gesamtstärke 150000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 9731 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 377 mal mit Gesamtstärke 82544 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 22878 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 16 50 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 6 1 23 1 1 3 6 12 184 36 9 13 1 1
Bewaff: 9 9 90 270 1800 90 1.8 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 19 47.5 19 47.5 380 190 19 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 720 2160 720 1800 10800 5400 2880 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 82 mal mit Gesamtstärke 133600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5855 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 298 mal mit Gesamtstärke 71036 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 22708 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 11 50 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 4 19 1 1 3 4 9 137 28 7 13 1 1
Bewaff: 9 9 270 1800 90 1.8 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 19 47.5 47.5 380 190 19 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 720 2160 1800 10800 5400 2880 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 71 mal mit Gesamtstärke 123600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5475 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 229 mal mit Gesamtstärke 60737 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 19673 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 7 46 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Gr.Trans S.Jäger Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 4 13 1 1 3 4 9 105 19 5 13 1 1
Bewaff: 9 270 1800 90 1.8 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 47.5 47.5 380 190 19 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 2160 1800 10800 5400 2880 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 69 mal mit Gesamtstärke 125600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5123 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 179 mal mit Gesamtstärke 51980 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 17696 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 6 39 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Gr.Trans S.Jäger Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 10 1 1 1 3 7 70 15 2 11 1 1
Bewaff: 9 270 1800 90 1.8 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 47.5 47.5 380 190 19 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 2160 1800 10800 5400 2880 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 67 mal mit Gesamtstärke 113200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8019 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 125 mal mit Gesamtstärke 40078 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 12409 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 6 33 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Gr.Trans S.Jäger Schlachts. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 6 1 1 2 45 10 2 10 1 1
Bewaff: 9 270 1800 0.018 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 47.5 47.5 380 0.019 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 2160 1800 10800 180 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 46 mal mit Gesamtstärke 84400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4439 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 80 mal mit Gesamtstärke 32413 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10273 Schadenspunkte

Angreifer Pedros (5:398:6)
Typ Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 3 28 1 1
Bewaff: 800 2000 2000 4000
Schilde 100 400 1000 1000
Hülle 5130 11400 14250 20900

Verteidiger salitos (5:390:7)
Typ Gr.Trans S.Jäger Schlachts. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 4 1 1 26 5 2 10 1 1
Bewaff: 9 270 1800 1.8 144 180 450 1980 1.8 1.8
Schilde 47.5 47.5 380 1.9 38 47.5 190 380 3800 19000
Hülle 2160 1800 10800 360 360 360 1440 6300 3600 18000

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück


Der Angreifer hat insgesamt 1725000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1155000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 429900 Metall und 233400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 6 %
150 Raketenwerfer, 29 Leichtes Lasergeschütz, 5 Schweres Lasergeschütz, 2 Gaußkanone liessen sich reparieren.

vielleicht könnt ihrs ja lesen...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.04.2005 18:40
#486 RE:Die Geschichte... Antworten

natürlich hab ichs lesen gekönnt, warum a nit?

Kann bald hyperraumantrieb stufe 4 erforschen, transportern sei dank! Die transportieren jetz alles kristall meiner entlegensten winkel auf den hauptplanet....


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.04.2005 18:49
#487 RE:Die Geschichte... Antworten

naja, is halt weng verschoben.
meine hauptflotte war da zum glück nicht da, der hat nämlich noch ne stärkere flotte.
der krieg nervt mich doch weng, meine fleet is zu schwach und ich hab zu wenig deut

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.04.2005 23:33
#488 RE:Die Geschichte... Antworten

so nochmal 3 tage warten dann hab ich endlich meine computertechnik stufe 10 .

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:18
#489 RE:Die Geschichte... Antworten

noch 100 k metall und ich habs
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.04.2005 17:21
#490 RE:Die Geschichte... Antworten

wird glaub ich auch mein nächstes ziel im uni29.

aber erst mal flotte stärken für den krieg (hab mittlerweile 59 schlachtschiffe)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:23
#491 RE:Die Geschichte... Antworten

meine verteidigung in uni 12 aufm hauptplaneten

raks 336
leichte 217
schwere 144
gauß 31
ionen 27
kl
gro
3 abfang

die ist schon weng schwerer zu durchbrechen hoff ich doch mal
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.04.2005 20:38
#492 RE:Die Geschichte... Antworten

hab ich gerade gelesen:

"o-game süchtig ist man erst dann, wenn man am flughafen steht und sich freut, dass die lufthansa ihre flotte nicht gesaved hat"

wohl wahr wohl wahr

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:12
#493 RE:Die Geschichte... Antworten

cih will spielen und dann:

"hm kaputt?"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.04.2005 15:12
#494 RE:Die Geschichte... Antworten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:13
#495 RE:Die Geschichte... Antworten

jetzt gehts wieder
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 15:14
#496 RE:Die Geschichte... Antworten

is mir auch schon öfter passiert, wenn's mal beim einloggen nicht klappt.
wurde gerade von 133 schlachtschiffen angegriffen,aber ich hab n bisschen geblufft und schon war er weg
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:15
#497 RE:Die Geschichte... Antworten

was heißt du hast geblufft?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:18
#498 RE:Die Geschichte... Antworten

was soll ich machen?
warten oder deut stufe 19?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:32
#499 RE:Die Geschichte... Antworten

yeah nur noch 50 k, dass heißt nur noch einen tag und ich hab stufe 10....
baaaald
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 18:30
#500 RE:Die Geschichte... Antworten

ich hab ihm erzählt, dass eine flotte von mir unterwegs is um seine abzufangen und falls er nicht umkehrt lad ich die ress in transporter u bin weg.
wahrheit: für die flotte war keine zeit mehr und transporter hatte ich auch nicht stationiert
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