ei sebbo, frage: geht des, wenn ich z. B. meinen planeten ausgebaut habe, dass ich dann die roboterfabrik komplett abreiss? weil brauchen tu ich sie ja nicht, oder doch? es is ja so, dass ich robfab stufe 2 brauch um ne raumschiffwerft zu bauen. brauch ich die robfab a, dass die raumschwf erhalten bleibt? weil da möcht ich scho ganz gern schiffe produzier...
ich hab gerade n neuen planeten besiedelt in uni 12 natrülich gleich auf die 1 gegangen... temperatur viom planeten 83° bis 123°, dafür aber nur 57 felder JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schau deine nachrichten an...cih bin angegriffen worden...grrr. musste 4500 metall n paar kristall und deut hergeben. dann hats noch einer versucht war schon 1h30min vor meinem planeten dann hab ich schnell raks gebaut. er hat ne spionagesonde geschickt 25 min vor erreichen meines planeten und hat eingesehen dass es sich nichts zu holen gibt und 3 raks wären fertig gewesen also hätte ich mindestens einen leichten jäger mit in den tod gerissen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!