also irgendwann ist last knight dran jetzt hat der sack mich schon wieder angegriffen. ist mit 4 transportern gekommen um 300 m 1500 k und 800d zu holen . naja ist gut wenn man mit nem solarkraftwerk weng forschung und umso mehr verteidigung die meisten ressourcen sichern kann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
dann bau mal def, der greift dann so schnell nicht mehr an. für mich ist er wahrscheinlich zu weit weg, lohnt sich nicht,ne ganze galaxie zu durchfliegen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
jo, wieder mal alle mettalle und kristalle verbaut. ich mach mich ans Sparen. hab jetzt M6 K6 und S7 _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
habn problem: hab in EINSTELLUNGEN den Skin verpfuscht. könnt ihr mal bitte den Original-Skin-Link schicken? Wobei. der hier gefällt mir besser: http://80.237.203.201/download/use/real/ _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
oh mann ich hab jetzt 10 kleine jäger und will nen anderen planeten überfallen aber das prob ist ich hab keine transporter und weil ichdavor weng geforscht habe hab ich jetzt fast kein kristall mehr (1800). der planet ist aber so schlehct gesichert ... naja dann mach ich ihn eben morgen, aber seht selbst: Metall: 14727 Kristall: 14314 Deuterium: 948 Energie: 627 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 5 Gebäude Metallmine 10 Kristallmine 9 Deuteriumsynthetisierer 3 Solarkraftwerk 11 Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 2 Forschungslabor 3 Chance auf Spionageabwehr:0% JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
gib mir mal die koordinaten,dann hol ichs mir edit: Rohstoffe auf Hawaii [2:485:8] am 02-27 16:40:04 Metall: 19644 Kristall: 9501 Deuterium: 1064 Energie: 897 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 2 Gebäude Metallmine 12 Kristallmine 11 Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 13 Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 2 Forschungslabor 1
schön schön
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--