nein, nicht unbedingt. schau mal in deiner nachbarschaft nach trümmerfeldern und schick die dann dahin, die recycler werden von der verteidigung nicht erkannt
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
des is eben bescheiden. du musst sie einfach hinschicken, kannst vorher nicht schaun, was da so rum liegt. bin einmal hingeflogen, da warn nur 700 kris, ein andermal warns 20000 met und 15000 kris
is glückssache
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sone gazußkanone brauch ich noch naja jetzt wird erstma raumschiffwerft ausgebaut und dann mal schauen. als nächstes steht erst ma impulsantrieb stufe 4 aufm programm dann verteidigung einmal komplett infrastruktur und dann kreuzer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und zu 100 % (laut Simulator) gewinnen. Ich machs aber nicht, da ich 1. zu wenig recycler hab und 2. ab morgen 3 kreuzer, 5 schwere jäger und 2 große transporter mehr hab.
hoff bis dahin lässt der sein zeug da rumliegen
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Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 126 mal mit Gesamtstärke 239400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 7527 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 292 mal mit Gesamtstärke 60539 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 33924 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 124 mal mit Gesamtstärke 235600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5160 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 197 mal mit Gesamtstärke 45761 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 27020 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 120 mal mit Gesamtstärke 228000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 7849 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 107 mal mit Gesamtstärke 26545 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 16200 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 120 mal mit Gesamtstärke 228000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5229 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 39 mal mit Gesamtstärke 10466 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5651 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 120 mal mit Gesamtstärke 228000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3385 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 2101 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 761 Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 18645 Metall, 7205 Kristall und 11415 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 2104000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 270900 Metall und 150300 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 4 % 73 Raketenwerfer, 37 Leichtes Lasergeschütz, 13 Schweres Lasergeschütz, 2 Ionengeschütz, 4 Gaußkanone, 0 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren.
irgendwie hab ich jetzt keinen bock mehr
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