Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.301 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:14
#91 RE:Die Geschichte... Antworten

kostet 5 mio metall und 3 mio kristall...viel spaß!
übrigens: für nanitenfabrik brauchst du computertechnik stufe 10...kosten: über 200 000 kris und 300 000 deut, und das is nur der ausbau von 9 auf 10!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:17
#92 RE:Die Geschichte... Antworten


ok dann werd ich mich jetzt mal auf die anderen sachen konzentrieren. werd mal weng metall energie kristall und deut ausbauen und dann wird die flotte und verteidigung erstellt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:18
#93 RE:Die Geschichte... Antworten

würd ich auch machen, dauert aber eeeewig! und irgendwann willst nimmer warten und haust das ersparte für forschung oder flotte auf den kopf. so is es bei mir immer

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:21
#94 RE:Die Geschichte... Antworten

dann lernt man wenigstens was beim gamen...SPAREN.
des wird jetzt geübt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:22
#95 RE:Die Geschichte... Antworten

ich kanns nicht...falls es dich intressiert: geh mal in die hilfe, klick auf einheitenrechner. dann siehst du, was in welchen stadium wieviel kostet

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.02.2005 13:45
#96 RE:Die Geschichte... Antworten

so nachdem ich mich jetzt beherrscht hab mit dem bauen und daraufhin metall und des solarkratwerk ausbauen konnte hab ich mir eine weitere stufe in der energiestufe geleistet und zwei stufen ionenforschung oder wie das heißt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 14:27
#97 RE:Die Geschichte... Antworten

hey des mit dem sparen klappt voll. hab jetzt mein solarkraftwerk auf 15 asgebaut und mein kristall auf 13 morgen kommt dann die dritte stfe ionentriebwerk damit ich ein kolonieschiff bauen kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 14:33
#98 RE:Die Geschichte... Antworten

du meinst impulstriebwerk, oder? erforsch ich auch grad... bin jetzt ewig im nachteil dadurch, dass ichs we über nit da war und nicht, so wie der sebbo dran gedacht hab, in urlaubsmodus zu schlaten... wurde n paar mal ordentlichst angegriffen, so dass ich statt den erhofften 150k metall und kristall nur ca. 15 k jeweils vorfand
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 14:51
#99 RE:Die Geschichte... Antworten

LOL ist ja fast bitter. wie weit hast du eigentlich deine bergwerke ausgebaut?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 14:58
#100 RE:Die Geschichte... Antworten

15-15-12, du?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 15:00
#101 RE:Die Geschichte... Antworten

14-13-10 naja ich bin am aufholen. morgen kommt aber erstmal n neuer planet .
naja zur zeit läuft die produktion net schlecht.
wenn du zu uns gewechselt wärest hätten wir dich (coni und ich) mit rohstoffen versorgen können
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 15:04
#102 RE:Die Geschichte... Antworten

aber urlaubsmodus ist doch voll der scheiß da produzierst du ja gar nichts
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 15:05
#103 RE:Die Geschichte... Antworten

Naja, hab jetzt noch n planeten im 30er... da läufts relativ gut, also: wurde noch nciht angegriffen*G*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 15:05
#104 RE:Die Geschichte... Antworten

aber soweit ich weiß kannste da a nit angegriffen werden...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 15:07
#105 RE:Die Geschichte... Antworten

Urlaubsmodus aktivieren:
Der Urlaubsmodus soll euch während längerer Abwesenheitszeiten schützen. Man kann ihn nur aktivieren,
wenn nichts gebaut (Flotte, Gebäude oder Verteidigung) und nichts geforscht wird und auch keine eigenen Flotten unterwegs sind.

Ist er aktiviert, schützt er euch vor neuen Angriffen, bereits begonnene Angriffe werden jedoch fortgesetzt.
Während des Urlaubsmodus wird die Produktion auf Null gesetzt und muss nach Beenden des Urlaubsmodus manuell
wieder auf 100% gesetzt werden. Der Urlaubsmodus dauert mindestens 2 Tage, erst danach könnt ihr ihn wieder deaktivieren.

Wenn du den Urlaubsmodus aktiviert hast, bekommst du folgendes Fenster:

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz