hab die allianz nicht gefunden ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
nö, findet nix ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
hab ich... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
meine bewerbung is bereits abgeschickt worden ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
alles klar, danke. ich hoffe, diese allianz bringt mir auch was ;-) hab jetz n Soli auf Stufe 2 Krissi und Metti jeweils auf 1. jetz muss ich halt das Stuff-Producing abwarten... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
japp so ist richtig mach so weiter mit metall und kristall die deut erst kannst ja mal eines bauen damit du schonmal was bekommst aber erst die grundlage schaffen. bei mir schauts so aus: von oben 11 11 9 12 fusinskraftwerk 4 roboter 5 raumschiff 4 forschung 3
paar verteidigung n haufen forschung und vier schiffe JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
irgendwie krieg ich kein deuterium, obwohl ich die mine schon auf stufe 3 hab... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!