Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.096 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 67
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 14:45
#76 RE:Die Geschichte... Antworten

nein,eben nicht.
wenn die flotte bei deinem planeten ist und der angegriffen wird, verteidigt sie mit. wenn nun einer angreift, der viel stärker ist als du, hast keine chance. is mir bisher zweimal so ergangen, weil der mit früh um 5 angegriffen hat und ich da nicht online war

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:47
#77 RE:Die Geschichte... Antworten

und was ist, wenn jetzt meine verteidigungsanlange ewich gut is?
passiert dann meiner Flotte auch was, oder machen meine Gschütze die Angreifer platt, bevor sie auf meine Flotte schießen, oder verteilt sich der Gesamtschaden gleichmäßig auf Flotte und Verteidungung?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 14:50
#78 RE:Die Geschichte... Antworten

wenn er stärker is, geht deine flotte zumindest teilweise flöten und das willst du ja auch net. aber keine angst, solang du wenig ressourcen rumliegen lässt und ne passable verteidigung hast, bist du unintressant

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 14:52
#79 RE:Die Geschichte... Antworten

was ist ne passable verteidigung...also wie groß müsste die sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 14:55
#80 RE:Die Geschichte... Antworten

kommt drauf an, wie stark dein angreifer ist. ich hab jetzt 80 raks, 30 leichte laser, 15 schwere laser, 1 schildkuppel, 1 ionengeschütz und ich hatte mal eine gaußkanone, aber die wurde zerstört (und is sauteuer). das war jetzt nur das, was auf meinem hauptplanteten steht. auf den kolonien hab ich auch def, aber die is schwächer.
jetzt hab ich eigentlich kaum noch probleme, außer einer von den top200 greift mich an

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:58
#81 RE:Die Geschichte... Antworten

alles klar, dann kümmere ich mich also als nächstes um die Verteidigung.
(kann man unendlich Türme und Geschütze bauen ???) oder is dat begrenzt, dann würd ich nämlich erwst mit den besseren und teureren anfangen
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 14:58
#82 RE:Die Geschichte... Antworten

naja :D dann muss ich noch weng bauen...10 leichte 1 schweres.
ich will unbedingt die schildtechik beherrschen dafür fehlt mir aber noch des forschungslabor stufe 6 und die kostet Metall:6.400 Kristall:12.800 Deuterium:6.400 des ist voll hart...
vor allem produzier ich durchs fusionskraftwek nur 255 deut die stunde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:01
#83 RE:Die Geschichte... Antworten

achja coni wenn ich erstmal meine ersten transporter gebaut habe dann unterstütz ich dich mit rohstoffen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:03
#84 RE:Die Geschichte... Antworten

durchs fusionskraftwerk VERBRAUCHST du deut, das gibt nur energie!

hab jetzt metall stufe 19, kristall 17, deut 12, solar 18, forschung 7, raumschiff 7, roboterfabrik 7....wird mit der zeit alles sauteuer, deswegen musst du dann angriffe fliegen.
hab gerade drei leute gleichzeitig angegriffen, die hatten aber keine verteidigung. beute: ca. 76 000 met, 37 000 kristall und 15000 deut

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:05
#85 RE:Die Geschichte... Antworten

ja sag ich ja durchs fusiionskraftwerk erzeug ich 255 deut. normalerweise wärens 309
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:06
#86 RE:Die Geschichte... Antworten

ach so meinst du des...naja, dann schalts ab!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:08
#87 RE:Die Geschichte... Antworten

nee hab net genug energie sonst...hab zwar 6 satelliten und solarkraftwerk stufe 13 aber ich brauch immer noch viel mehr energie...
naja ich mach vll morgen ma nichts also bau nichts und hab dann übermorgen ends des zeug zum bauen. aber wahrscheins kann ich mich dann wieder net zurückhalten und bau meine roboterfabirk aus auf stufe 7 JUHU...
ich will endlich die nanitenfabrik
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:10
#88 RE:Die Geschichte... Antworten

na die will ich auch,aber da lass ich mir zeit, flotte is wichtiger...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 15:11
#89 RE:Die Geschichte... Antworten

nochwas: ich erforsch jetzt bald den hyperraumantrieb, dann kann ich endlich schlachtschiffe baun

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:13
#90 RE:Die Geschichte... Antworten

arsch...:D der todesstern ist mein ziel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz