benno ich bau mir grad nen kleinen transporter. also fang mal in uni 12 bitte ich unterstütz dich auch dann. so täglich 5000 kristall und 5000 metall. dich kriegen wir recht schnell hoch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des problem ist ganz einfach, dass ich nit scho wieder von null anfangen will... des zieht sich immer so ewig... und in uni 28 bin ich schon so weit, dass ich bald meine ersten kolonien haben werde... uni 30 ist eh mein lieblingskind, weil ich da ne gut durchstrukturierte entwicklung durchmach...
Thanks! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
so hab nochmal 5000 metall auf den weg geschickt. bei kristall schauts bei mir weng mau aus. da muss ich noch weng bergwerke upgraden. weiß eigentlich jemand wieviel ein kolonieschiff kostet JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ok coni dann muss ich nachd er lieferung erstmal kurz aufhören bis ich meine erste kolonie habe. ich hab aber angst weil meine verteidgung besteht immer noch nur aus 10 leichten und 1 schwerem lasergeschütz JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ok ich hab jetzt mal weng ausgebaut 3 schwere lasergeschütze. mein impulsantrieb ist auch fertig. die lieferung fürn coni kommt in 4 stunden an und mein kolonieschiff wird morgen gebaut JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
au mann ich bin voll im zwiespalt... soll ichw arten bis ich genug zeug hab um ein kolonieschiff zu bauen (des wäre bis ungefähr 17:00) oder soll ich mein forschungslabor ausbauen um dann die schildtechnik zu erforschen. ach coni helf ich dir eigentlich mit der unterstützung? mit kristall kann ich leider nich dienen des brauch ich selber zur zeit... mach mal was dass du hochkommst JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mmmh... aber mit ner neuen kolonie hab ich natürlich mehr möglichkeiten rohstoffe abzubauen und somit mehr baumöglichkeiten zu schaffen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber du musst dir mal überlegen, desto mehr du erforscht, bevor du ne kolonie baust, desto leichter hastes dann in der kolonie, weil die alle erforschten technologeien mitnehmen! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---