Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.296 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 16:28
#106 RE:Die Geschichte... Antworten

benno ich bau mir grad nen kleinen transporter. also fang mal in uni 12 bitte ich unterstütz dich auch dann.
so täglich 5000 kristall und 5000 metall. dich kriegen wir recht schnell hoch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 16:31
#107 RE:Die Geschichte... Antworten

muss mal schauen, demnächst vielleicht, hab grad in uni 28 und 30 weng stress...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 16:32
#108 RE:Die Geschichte... Antworten

wieso wo liegt denn das problem
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.02.2005 16:54
#109 RE:Die Geschichte... Antworten

des problem ist ganz einfach, dass ich nit scho wieder von null anfangen will... des zieht sich immer so ewig... und in uni 28 bin ich schon so weit, dass ich bald meine ersten kolonien haben werde... uni 30 ist eh mein lieblingskind, weil ich da ne gut durchstrukturierte entwicklung durchmach...


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.02.2005 17:08
#110 RE:Die Geschichte... Antworten

so... hab jetzt dem coni knapp 5000 deut zukommen lassen ich hff es kommt auch an ansonsten ist bitter. um 00:44 müssts ankommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.02.2005 01:40
#111 RE:Die Geschichte... Antworten

Thanks!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.02.2005 13:22
#112 RE:Die Geschichte... Antworten

so hab nochmal 5000 metall auf den weg geschickt. bei kristall schauts bei mir weng mau aus. da muss ich noch weng bergwerke upgraden. weiß eigentlich jemand wieviel ein kolonieschiff kostet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.02.2005 13:24
#113 RE:Die Geschichte... Antworten

10k - 20k - 10k , soweit ich weiß, habs jetzt grad nit da... kann aber schon kolonieschiffchen bauen*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.02.2005 13:26
#114 RE:Die Geschichte... Antworten

ok coni dann muss ich nachd er lieferung erstmal kurz aufhören bis ich meine erste kolonie habe.
ich hab aber angst weil meine verteidgung besteht immer noch nur aus 10 leichten und 1 schwerem lasergeschütz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.02.2005 16:55
#115 RE:Die Geschichte... Antworten

ok ich hab jetzt mal weng ausgebaut 3 schwere lasergeschütze. mein impulsantrieb ist auch fertig. die lieferung fürn coni kommt in 4 stunden an und mein kolonieschiff wird morgen gebaut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:14
#116 RE:Die Geschichte... Antworten

au mann ich bin voll im zwiespalt...
soll ichw arten bis ich genug zeug hab um ein kolonieschiff zu bauen (des wäre bis ungefähr 17:00) oder soll ich mein forschungslabor ausbauen um dann die schildtechnik zu erforschen.
ach coni helf ich dir eigentlich mit der unterstützung? mit kristall kann ich leider nich dienen des brauch ich selber zur zeit...
mach mal was dass du hochkommst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:15
#117 RE:Die Geschichte... Antworten

forsch erst, des wär mein vorschlag...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:17
#118 RE:Die Geschichte... Antworten

mmmh...
aber mit ner neuen kolonie hab ich natürlich mehr möglichkeiten rohstoffe abzubauen und somit mehr baumöglichkeiten zu schaffen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:19
#119 RE:Die Geschichte... Antworten

aber du musst dir mal überlegen, desto mehr du erforscht, bevor du ne kolonie baust, desto leichter hastes dann in der kolonie, weil die alle erforschten technologeien mitnehmen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:22
#120 RE:Die Geschichte... Antworten

ach wahrscheinlich bau ich eh wieder meine kristallmine aus weil die mir zu wenig bringt. da ist immer ein mangel da
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz