Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.106 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.02.2005 13:33
#61 RE:Die Geschichte... Antworten

Wir sind der letzte Rest derer die sich nicht dem Notenstress unseres Direktors beugen und selbst vor dem Abi noch die wahren Werte im Leben zu schätzen wissen:

ONLINEGAMES :D

Nachdem wr unser Können schon bei Drugworld bewiesen haben (nach 3 Monaten auf Seite 1 der HighScore) werden wir auch hier versuchen das Zepter in die Hand zu nehmen.
Da wir eine relativ neue Allianz sind werden wir es zuerst ruhig an gehen und erst im späteren Verlauf des Spieles in die Kampfhandlungen eintreten...
Also:

!!!!!!FRIEDE SEI MIT EUCH!!!!!!

Wir freuen uns auf jeden der mit Spielerfahrung uns in der Anfangszeit unterstützen wird und später wichtige Punkte für unseren Angriff auf die Spitze unterstützt.
Also Jungens:

Für dahemm rum langts und für Ogame erst recht!

des ist unser text
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 13:48
#62 RE:Die Geschichte... Antworten

und wieso krieg ich kein Deuterium ???
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.02.2005 13:50
#63 RE:Die Geschichte... Antworten

schau halt mal nen eintrag davor
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 13:51
#64 RE:Die Geschichte... Antworten

geh links im menü auf rohstoffe, stell alles auf 100% und dann auf berechnen...dann müsste das gehn. wenn nicht---> mail an den chef von deinem uni (findest du irgendwo im forum oder im impressum)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 13:52
#65 RE:Die Geschichte... Antworten

eigentlich immer alles auf 100 stellen, oder?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 13:54
#66 RE:Die Geschichte... Antworten

si,claro!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 21:56
#67 RE:Die Geschichte... Antworten

1 hauptplanet und drei kolonien...es geht aufwärts!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 14:26
#68 RE:Die Geschichte... Antworten

@ coni falls dus noch nicht gemerkt hast du hast jetzt fast die gleichen rechte wie ich in unserer allianz...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:28
#69 RE:Die Geschichte... Antworten

so, what does that bring to me?
ich bau jetzt ma alle anfangsgebäude auf lvl 10 aus.
danach widme ich mich der Verteidigung.

PS: des reicht doch, wenn ma einen Super-Planeten hat, oder für was sind kolonien gut?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 14:31
#70 RE:Die Geschichte... Antworten

soweit ich des mitbekommen hab kannst du dir da schön rohstoffe liefern lassen. an deiner stelle würd ich aber weiter mit machen rohstoffe und dann erst roboterfabrik und forschungslabor weil ich bin M 13 K 12 und D 10 und des langt vorne und hinten net. hätte mich weniger der forschung widmen sollen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:33
#71 RE:Die Geschichte... Antworten

oki doki, dann mach ich bei M, K und D Stufe 15
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 14:35
#72 RE:Die Geschichte... Antworten

mit kolonien kannst du 1. rohstoffe erschließen, 2. dadurch deine flotte weiterausbauen 3. hast du dann mehr möglichkeiten zum saven deiner flotte.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:36
#73 RE:Die Geschichte... Antworten

saven der Flotte ??? wat is dat denn?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 14:40
#74 RE:Die Geschichte... Antworten

für fortgeschrittene ogame spieler

du solltest nie, wenn du offline gehst, deine flotte im orbit stationiert lassen. wenn dich einer angreift wird sie gleich zerschossen! wenn deiner flotte aber irgendwo hin fliegt, kann sie nicht angegriffen werden.

is nur nötig, wenn du ne "größere" flotte hast.
ich hab jetzt 7 große transporter, 45 schwere jäger, 6 leichte und 2 kreuzer und save kaum (sehr riskant!)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:43
#75 RE:Die Geschichte... Antworten

kann man die Flotte nicht auf nem Planeten halten ?
also, quasi "parken".
dann müssten sich doch die Raktetentürme und sonstigen Geschütze um die Angreifer kümmern, oder?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz