heut um 14:12. irgendwas musst du falsch gemacht haben, weil sooo lang dauert des net! ja genau, die kristallminen kommen dann später dazu, aber dazu brauchst du erst mal die anleitung für den bausatz, die erwirbst du dir, indem du das sprengsondereinsatzkommando ganz lieb um hilfe bittest
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Naja, ich hab versucht, alle drei produktionsquellen, also metall-kristall mine und deuteriumsynthetisierer möglichst zeitgleich aufzubauen, allerdings ists ratsam immer die metallmine knapp vor kristall zu ham, und deuterium nochmal knapp dahinter, oder sebbo? Ach ja, und denk an Kraftwerke!!! Wichtig, sonst geht die Produktivität runter, also: Solarkraftwerk immer bauen. Wenn du im Gebäude Menü auf den Namen(Metallmine) klickst, dann siehste, was die jew. stufen an energie verbrauchen. Forschungslabor hab ich noch nicht wirklich ausgebaut, grad stufe 2. Was auf jedenfall auch hilfreich ist, ist ne roboterfabrik, das verkürzt die produktionsdauer! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja ich bin zur zeit eh knapp bei ressourcen von daher nützen mir die robots nichts. ich mahcs so dass ich kristall vollkommen vernachlässig und mich nur auf energie und metall spezialisier weil des absolut mangelware bei mir sit. deuterium hab ich auf stufe 1 und da ich des forschungszentrum eh in nächster zeit nicht gebruachen kann ist des ja egal. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
erst metall, dann kristall, deut is net so wichtig.
aber es braucht seine zeit. wenn ihr bei mir im uni29 sein würdet, würde ich euch ja n bisschen mit rohstoffen unterstützen...aber so verbau ich sie halt selber!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
naja rohstoffe hab ich jetzt erstma "genügend". hab auch scho forschungzentrum und mein solardinsda ist auch schon auf stufe 7 metall auf 6 kristall 4 und deut 2... es geht vorwärts. hab auch nochn haufen metall muss jetzt halt schaun dass ich kristall nachhol JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ok es fängt schon wieder an mich in den bann zu ziehen. ich hba grad ausgerechnet wann ich genug kristalle habe um die nächste energiestufe zu bauen (auf die minute) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber des dauert am anfang so eeeeewig! Bei mir dauerts immernoch! Kann noch lang keine schlachten schlagen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Greif jetzt grad s erstemal jemanden an... denkst ich hab a chance? 8 leichte jäger gegen 20 Raketenwerfer? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oh, da müsstest du nachrechnen (schildstärke und feuerstärke vergleichen). ich wäre vorsichtiger...mit schweren jäger kein problem, die ham ne bessere panzerung
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--