gerade im ogame-forum gefunden: http://www.speedsim.de.vu/ wichtiger kampfsimulator, damit könnt ihr die kämpfe vorher berechnen lassen! laut den berechnungen hast du,benno, vorhin deinen kampf verloren,oder?
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Nachdem ich jetz ma länger, also seit gestern nachmittag nimmer online war, hab ich heute utopische Mengen an allen rohstoffen gefunden! hat mich natürlcih gefreut... bin aber immernoch mehr damit beschäftigt, infrastrukur auszubauen, weil irgendwie greift mich eh keiner an... naja, gut, verteidigung steht egtl scho a bissl, entwickl grad s impulstriebwerk, damit ich amal n schweren jäger bau kann... naja, dauert noch a paar tach, bis ich mein todesstern hab ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oh man wenn ich mein fusionskraftwek nicht einschalte brauch ich mich nicht zu wundern dass ich keine energie bekomme :mauer achja impulsantrieb mach ich auch grade JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich depp hab vorhin scheiße gebaut: erst einen angegriffen, deff kaputt gemacht, rohstoffe geholt. dann hab ich mir gedacht: naja, verteidigung hat der eh keine mehr und schick 7 kl. transporter hinterher...schade, in der zwischenzeit hat er 5 rak gebaut und die transporter kaputt gemacht. naja, hab mir schon den nächsten rausgesucht
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
möglich wärs schon, soviel wie JETZT GRAD los ist!... naja, du hast doch die anmeldung schon gemacht, oder? musst doch nur noch warten, dass outlook wieder geht... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
s is so viel los, dass ich nach dieser einen stunde erst folgendes habe: solarkraft 2, kristall 1, metall 2, also stufe halt, weßt scho... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hi, in welchen Universen seid ihr? wies ausschaut, ist UNI 30 schon voll... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ok, ConiGott ist Herrscher des Planeten E-KS 18 in Uni12 ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!