Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.106 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 67
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.01.2005 14:53
#31 RE:Die Geschichte... Antworten

gerade im ogame-forum gefunden: http://www.speedsim.de.vu/
wichtiger kampfsimulator, damit könnt ihr die kämpfe vorher berechnen lassen!
laut den berechnungen hast du,benno, vorhin deinen kampf verloren,oder?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 13:39
#32 RE:Die Geschichte... Antworten

Bin vorher umgedreht
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 14:03
#33 RE:Die Geschichte... Antworten

vernünftig...
flieg grad meinen nächsten angriff, wie schaut's bei euch so aus?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 14:07
#34 RE:Die Geschichte... Antworten

Nachdem ich jetz ma länger, also seit gestern nachmittag nimmer online war, hab ich heute utopische Mengen an allen rohstoffen gefunden! hat mich natürlcih gefreut... bin aber immernoch mehr damit beschäftigt, infrastrukur auszubauen, weil irgendwie greift mich eh keiner an... naja, gut, verteidigung steht egtl scho a bissl, entwickl grad s impulstriebwerk, damit ich amal n schweren jäger bau kann... naja, dauert noch a paar tach, bis ich mein todesstern hab
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 17:13
#35 RE:Die Geschichte... Antworten

oh man wenn ich mein fusionskraftwek nicht einschalte brauch ich mich nicht zu wundern dass ich keine energie bekomme :mauer
achja impulsantrieb mach ich auch grade
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 18:08
#36 RE:Die Geschichte... Antworten

ich depp hab vorhin scheiße gebaut: erst einen angegriffen, deff kaputt gemacht, rohstoffe geholt. dann hab ich mir gedacht: naja, verteidigung hat der eh keine mehr und schick 7 kl. transporter hinterher...schade, in der zwischenzeit hat er 5 rak gebaut und die transporter kaputt gemacht. naja, hab mir schon den nächsten rausgesucht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.02.2005 12:46
#37 RE:Die Geschichte... Antworten

uni 30 lädt so eeeewig!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 12:50
#38 RE:Die Geschichte... Antworten

und ich habs mit der anmeldung versaut.
kann das sein,dass man sich gar nimmer für 30 anmelden kann, weil's voll ist?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.02.2005 12:51
#39 RE:Die Geschichte... Antworten

möglich wärs schon, soviel wie JETZT GRAD los ist!... naja, du hast doch die anmeldung schon gemacht, oder? musst doch nur noch warten, dass outlook wieder geht...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 12:53
#40 RE:Die Geschichte... Antworten

wollte mich gerade nochmal anmelden,aber da geht halt nix...verdammt!

edit: mir is gerade mein gmx-passwort wieder eingefalln, gleich geht's bei ogame weiter!


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.02.2005 12:54
#41 RE:Die Geschichte... Antworten

s is so viel los, dass ich nach dieser einen stunde erst folgendes habe: solarkraft 2, kristall 1, metall 2, also stufe halt, weßt scho...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.02.2005 14:42
#42 RE:Die Geschichte... Antworten

hi, in welchen Universen seid ihr? wies ausschaut, ist UNI 30 schon voll...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.02.2005 14:52
#43 RE:Die Geschichte... Antworten

12 ist noch n haufen paltz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.02.2005 14:57
#44 RE:Die Geschichte... Antworten

ok, ConiGott ist Herrscher des Planeten E-KS 18 in Uni12
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.02.2005 15:07
#45 RE:Die Geschichte... Antworten

unsere allianz heißt abiegm
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz