hm, da kann ich dich nur allzugut verstehen... da ists halt perfekt, wemma nachbarn hat, die irgendwie gaar nicht auf verteidigung setzten... hab jetz übrigens meinen ersten heiligen kreuzer!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oh mann wieso seid ihr soweit voer mir ich hab doch gar nciht so einen bockmist gebaut...naja jetzt kommt erstmal n schwerer jäger und forschungslabor auf stufe 6 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
so ich hab ein ganz neues ziel... ich will den verdammten recycler. also scghildtechnik stufe 2 ist ja kein prob aber die verbrennungtechnik macht mir noch weng zu schaffen. der braucht die antriebstechnik bei stufe 6 ich bin bei 4. die nächste stufe kostet 6400 metall (kein prob...) aber 9600 deut (woaaaaaaaaah) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich konzentriere mich auf Ausbau der Infrastruktur und Verteidigung. bevor ich den Todesstern net bauen kann, bau ich wenig Flotte ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
LOL coni du bist so geil...schau mal was der sebbo rausgefundenn hat
kostet 5 mio metall und 3 mio kristall...viel spaß! übrigens: für nanitenfabrik brauchst du computertechnik stufe 10...kosten: über 200 000 kris und 300 000 deut, und das is nur der ausbau von 9 auf 10! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jo, aber wenn, dann will ich halt gscheit loslegen. obwohl, durch Attackieren krieg ich ja auch Rohstoffe....hmmm also, könnt sein, dass ich meine Flotte auch ohne Todesstern ausbauen werde. aber trotzdem: erst Ressourcenproduktion verbessern! ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich sag dir schau mal den recycler an, der ist nicht schwer zu bekommen und verschafft dir 20 000 einheiten weltraumschrott pro was weiß ich... übrigens: kannst dich nachhert bei mir einloggen. der transporter kommt um kurz vor 20:00 an JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja da sag ich ma danke für die ganzen rohstoffe. wenn des so weitergeht, hab ich bald ne Metallmine auf 25 ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
so bin jetzt 14-14-11 und hab solar auf 16... jetzt hab ich die ionenstrahltechnik ausgebaut. muss deut sparen damit ich bald meinen recycler bauen kann , mir fehlt nämlich noch eine stufe verbrennungstriebwerk und die kostet 19200 deut JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!