Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.081 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:23
#121 RE:Die Geschichte... Antworten

hm, da kann ich dich nur allzugut verstehen... da ists halt perfekt, wemma nachbarn hat, die irgendwie gaar nicht auf verteidigung setzten...
hab jetz übrigens meinen ersten heiligen kreuzer!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:24
#122 RE:Die Geschichte... Antworten

arsch...ich hba noch nichtmal nen schweren jäger. des kristall wurm mich halt schon weng dass ich da gar nichts hab
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:25
#123 RE:Die Geschichte... Antworten

ja wie, gar nichts? was istn dei mine für a stufe und was produziert die so?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:29
#124 RE:Die Geschichte... Antworten

stufe 13 und 897 in der stunde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:31
#125 RE:Die Geschichte... Antworten

is doch ganz passabel

bei mir: stufe 15 und 1253 die stunde...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:31
#126 RE:Die Geschichte... Antworten

oh mann wieso seid ihr soweit voer mir ich hab doch gar nciht so einen bockmist gebaut...naja jetzt kommt erstmal n schwerer jäger und forschungslabor auf stufe 6
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 15:06
#127 RE:Die Geschichte... Antworten

so ich hab ein ganz neues ziel...
ich will den verdammten recycler. also scghildtechnik stufe 2 ist ja kein prob aber die verbrennungtechnik macht mir noch weng zu schaffen. der braucht die antriebstechnik bei stufe 6 ich bin bei 4.
die nächste stufe kostet 6400 metall (kein prob...) aber 9600 deut (woaaaaaaaaah)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.02.2005 17:31
#128 RE:Die Geschichte... Antworten

ich konzentriere mich auf Ausbau der Infrastruktur und Verteidigung.
bevor ich den Todesstern net bauen kann, bau ich wenig Flotte
____________________________________________________
Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 17:50
#129 RE:Die Geschichte... Antworten

LOL coni du bist so geil...schau mal was der sebbo rausgefundenn hat


kostet 5 mio metall und 3 mio kristall...viel spaß!
übrigens: für nanitenfabrik brauchst du computertechnik stufe 10...kosten: über 200 000 kris und 300 000 deut, und das is nur der ausbau von 9 auf 10!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.02.2005 18:02
#130 RE:Die Geschichte... Antworten

jo, aber wenn, dann will ich halt gscheit loslegen. obwohl, durch Attackieren krieg ich ja auch Rohstoffe....hmmm also, könnt sein, dass ich meine Flotte auch ohne Todesstern ausbauen werde. aber trotzdem: erst Ressourcenproduktion verbessern!
____________________________________________________
Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 18:04
#131 RE:Die Geschichte... Antworten

ich sag dir schau mal den recycler an, der ist nicht schwer zu bekommen und verschafft dir 20 000 einheiten weltraumschrott pro was weiß ich...
übrigens: kannst dich nachhert bei mir einloggen. der transporter kommt um kurz vor 20:00 an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 19:37
#132 RE:Die Geschichte... Antworten

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.02.2005 03:01
#133 RE:Die Geschichte... Antworten

ja da sag ich ma danke für die ganzen rohstoffe.
wenn des so weitergeht, hab ich bald ne Metallmine auf 25
____________________________________________________
Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 12:55
#134 RE:Die Geschichte... Antworten

so bin jetzt 14-14-11 und hab solar auf 16... jetzt hab ich die ionenstrahltechnik ausgebaut.
muss deut sparen damit ich bald meinen recycler bauen kann , mir fehlt nämlich noch eine stufe verbrennungstriebwerk und die kostet 19200 deut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:57
#135 RE:Die Geschichte... Antworten

juhu ich hab mein erstes ionengeschütz und jetzt wird wieder gespart...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz