oh mann ich hab jetzt 10 kleine jäger und will nen anderen planeten überfallen aber das prob ist ich hab keine transporter und weil ichdavor weng geforscht habe hab ich jetzt fast kein kristall mehr (1800). der planet ist aber so schlehct gesichert ... naja dann mach ich ihn eben morgen, aber seht selbst: Metall: 14727 Kristall: 14314 Deuterium: 948 Energie: 627 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 5 Gebäude Metallmine 10 Kristallmine 9 Deuteriumsynthetisierer 3 Solarkraftwerk 11 Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 2 Forschungslabor 3 Chance auf Spionageabwehr:0% JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
gib mir mal die koordinaten,dann hol ichs mir edit: Rohstoffe auf Hawaii [2:485:8] am 02-27 16:40:04 Metall: 19644 Kristall: 9501 Deuterium: 1064 Energie: 897 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 2 Gebäude Metallmine 12 Kristallmine 11 Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 13 Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 2 Forschungslabor 1
schön schön
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 13 mal mit Gesamtstärke 560 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 120 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 480 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 40 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 13 mal mit Gesamtstärke 560 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 100 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 5 mal mit Gesamtstärke 400 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 50 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 13 mal mit Gesamtstärke 560 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 40 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 160 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 20 Schadenspunkte
gut, wenn auch innerhalb de allianz ein kleiner Konkurrenzkampf herrscht. also, im Uni 32 kann ich jetzt grad ma leichte Laser installieren. lege noch mehr Wert auf Rohstoffförderung als auf technischen Fortschritt.
Im Uni 12 hingegen baue ich gleich eine große Schildkuppel. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
uni 12 bin ich auch schon fast bei ner großen schildkuppel kann mich aber nie beherrschen zu warten bis ich die 50 000 k hab von daher krieg ch die nie :( JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!