irgendwie war ich der letzte Anmelder in meinem Sonnensystem, kann aber keinen angreifen, auch nicht in benachbarteten Systemen. da steht immer: spionagesenden können nicht versendet werden bla bla Noobschutz blablabla. Kann ich irgendwo planeten suchen, mit denen ich mich anlegen kann ? _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
SChau halt einfach weiter in die galaxie raus... oder vll ist der noobschutz auch anders rum, dass s sich im verhältnis zu dir um zu starke spieler handelt...
Und ich könnt wegerm 32er immernoch heul! Des is voll fies gwesen! V.A. komm ich jetz nur noch "ewig" langsam an Rohstoffe, weil ich meine ganzen kleinen Farmen (ohne Flotte) nicht mehr anfliegen kann! Argh!
noch gut neun stunden, dann kann ich endlich kreuzer im uni 32 bauen!!! Jippie! Und noch weng weniger, dann kann ich mein erstes Kolonieschiff bauen...
puh. gutes timing: hab mich grad im Uni 32 eingeloggt und gelesen, dat sich ne flotte nähert. hatte n paar Metalle und Kristalle je im 5-stelligen Bereich gespart...und gleich mal alles in schwere und leichte laser investiert. rohstoffe sind jetzt also alles verbaut, ma schaun, wie der Angreifer das übersteht... Im Uni 12 hab ich jetzt 3 Kreuzer und einen schweren Jäger. Großer Transporter wird erforscht. dann geht's ab... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
achtung, was lustiges: hab gerade einen angegriffen...er hats gemerkt, seine mails (von unten lesen):
was seid ihr denn für eine lächerliche ally, die kann ja gar nichts. hat null punkte und nur vier member und dann ahst du den mut mich anzugreifen. meine ally wird dich bashen. und falls du damit dann ein problem hast? DANN ZIEH DIR EIN KLEID AN UND HEUL' RUM, WIE SO EIN KLEINES MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Hurensohn Diese Nachricht enthält vermutlich Beleidigungen! Beleidiger sperren (24h) 03-05 18:21:36 Darude [2:473:12] Kein Betreff klappspaten, arsch****, wich***, hurensohn... F*** You du nutte und such dir nen anderen. wenn nicht hast du bald ein problem mit meiner ally, die dürften etwas stärker sein als ihr schwachmaten!!!
Mfg Darude Diese Nachricht enthält vermutlich Beleidigungen! Beleidiger sperren (24h) 03-05 18:07:45 Darude [2:473:12] Kein Betreff ich weiß ja echt nicht was du hier willst, hab nur noch 5k kris und 2k deut lohnt sich ja vol du spinner!!!l
schön, ne?
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Hm, der hat wohl leicht Probleme selbst damit, gebasht zu wern, wobei, du hast ja sogar noch was abgeholt... hab übrigens grad meinen ersten Kreuzer in Auftrag gegeben! Jippie!
entweder du forscht zuviel oder du sitzt zuviel vorm pc ansonsten kann ich mir nicht erklären dass du jetzt schon den verrecker bekommst. bei mir fehlen zwei stufen impulsantrieb 2 stufen ionen und noch eine stufe vom anderen. naja ich bau lieber weng an meiner infrastruktur. es kommt jetzt metallabbau stufe 17 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!