Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.211 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.03.2005 17:04
#301 RE:Die Geschichte... Antworten

joah werd ich jetzt wohl auch machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.03.2005 15:50
#302 RE:Die Geschichte... Antworten

irgendwie war ich der letzte Anmelder in meinem Sonnensystem, kann aber keinen angreifen, auch nicht in benachbarteten Systemen. da steht immer: spionagesenden können nicht versendet werden bla bla Noobschutz blablabla.
Kann ich irgendwo planeten suchen, mit denen ich mich anlegen kann ?
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.03.2005 15:51
#303 RE:Die Geschichte... Antworten

SChau halt einfach weiter in die galaxie raus... oder vll ist der noobschutz auch anders rum, dass s sich im verhältnis zu dir um zu starke spieler handelt...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.03.2005 20:59
#304 RE:Die Geschichte... Antworten

schöner scannbericht

Metall: 78023 Kristall: 31072
Deuterium: 1802 Energie: 897
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Metallmine 12 Kristallmine 11
Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 13
Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 2
Forschungslabor 1
Forschung
Energietechnik 1 Verbrennungstriebwerk 3


ich hab ne Farm!!!

edit: im uni29 hab ich jetzt 6 kolonien, davon eine mit 250 feldern. da geht was
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.03.2005 21:04
#305 RE:Die Geschichte... Antworten

Und ich könnt wegerm 32er immernoch heul! Des is voll fies gwesen! V.A. komm ich jetz nur noch "ewig" langsam an Rohstoffe, weil ich meine ganzen kleinen Farmen (ohne Flotte) nicht mehr anfliegen kann! Argh!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 15:41
#306 RE:Die Geschichte... Antworten

ich kann nicht mal ins forum schreiben dass meine flotte auf einmal fort war :( ist irgendwie traurig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.03.2005 11:37
#307 RE:Die Geschichte... Antworten

noch gut neun stunden, dann kann ich endlich kreuzer im uni 32 bauen!!! Jippie! Und noch weng weniger, dann kann ich mein erstes Kolonieschiff bauen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 12:12
#308 RE:Die Geschichte... Antworten

ist für mich noch net so wichtig, die gebäude haben vorrang. dann kommt forschung und zuletzt flotte
näher mich den top500 an...


edit: hab gerade nachgesehen, ich BIN in den top500
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.03.2005 14:41
#309 RE:Die Geschichte... Antworten

puh. gutes timing: hab mich grad im Uni 32 eingeloggt und gelesen, dat sich ne flotte nähert. hatte n paar Metalle und Kristalle je im 5-stelligen Bereich gespart...und gleich mal alles in schwere und leichte laser investiert. rohstoffe sind jetzt also alles verbaut, ma schaun, wie der Angreifer das übersteht...
Im Uni 12 hab ich jetzt 3 Kreuzer und einen schweren Jäger. Großer Transporter wird erforscht. dann geht's ab...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 19:59
#310 RE:Die Geschichte... Antworten

achtung, was lustiges:
hab gerade einen angegriffen...er hats gemerkt, seine mails (von unten lesen):

was seid ihr denn für eine lächerliche ally, die kann ja gar nichts. hat null punkte und nur vier member und dann ahst du den mut mich anzugreifen. meine ally wird dich bashen. und falls du damit dann ein problem hast?
DANN ZIEH DIR EIN KLEID AN UND HEUL' RUM, WIE SO EIN KLEINES MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Hurensohn
Diese Nachricht enthält vermutlich Beleidigungen!
Beleidiger sperren (24h)
03-05 18:21:36 Darude [2:473:12] Kein Betreff
klappspaten, arsch****, wich***, hurensohn...
F*** You du nutte und such dir nen anderen. wenn nicht hast du bald ein problem mit meiner ally, die dürften etwas stärker sein als ihr schwachmaten!!!

Mfg Darude
Diese Nachricht enthält vermutlich Beleidigungen!
Beleidiger sperren (24h)
03-05 18:07:45 Darude [2:473:12] Kein Betreff
ich weiß ja echt nicht was du hier willst, hab nur noch 5k kris und 2k deut lohnt sich ja vol du spinner!!!l

schön, ne?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 03:48
#311 RE:Die Geschichte... Antworten

Hm, der hat wohl leicht Probleme selbst damit, gebasht zu wern, wobei, du hast ja sogar noch was abgeholt...
hab übrigens grad meinen ersten Kreuzer in Auftrag gegeben! Jippie!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 11:21
#312 RE:Die Geschichte... Antworten

entweder du forscht zuviel oder du sitzt zuviel vorm pc ansonsten kann ich mir nicht erklären dass du jetzt schon den verrecker bekommst. bei mir fehlen zwei stufen impulsantrieb 2 stufen ionen und noch eine stufe vom anderen.
naja ich bau lieber weng an meiner infrastruktur. es kommt jetzt metallabbau stufe 17
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.03.2005 12:25
#313 RE:Die Geschichte... Antworten

brauch auch noch impulsantrieb stufe 3 und 4
und verbrennung stufe 6 (is das wichtigere im moment)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:42
#314 RE:Die Geschichte... Antworten

des is jetz mei nächstes Ziel, großer Transporter! *argh*
ERforsch grad Lasertech 6, damit meine Verteidigung mal weng ernsthafter wird...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:51
#315 RE:Die Geschichte... Antworten

Achja, übrigens, meine Stände im Moment:
Metallmine (Stufe 16)
Kristallmine (Stufe 14)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 9)
Solarkraftwerk (Stufe 16)
Fusionskraftwerk (Stufe 4)
Roboterfabrik (Stufe 3)
Raumschiffwerft (Stufe 5)
Forschungslabor (Stufe 4)

Spionagetechnik (Stufe 3)
Computertechnik (Stufe 3)
Waffentechnik (Stufe 3)
Raumschiffpanzerung (Stufe 4)
Energietechnik (Stufe 4)
Verbrennungstriebwerk (Stufe 4)
Impulstriebwerk (Stufe 4)
Lasertechnik (Stufe 5)
Ionentechnik (Stufe 2)

Kreuzer 1
In Bau: 2 kleine Transporter
1 schwerer Jäger

Raketenwerfer (30 vorhanden)
Leichtes Lasergeschütz (15 vorhanden)

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz