nee im uni 12 aber trotzdem... im uni 32 siedel ich grad aus. ich will n eigenes sonnensystem für den aufbau meiner flotte benutzen. wenn jemand dazukommen möchte 7:479:6/7 sind von mir besetzt. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
sorry, hab bereits alle möglichen 9 planeten besiedelt... bin sehr stark in 9:44, nämlich bei 4, 9, und 15 glaub ich, mal schnell nachschauen...
jap, stimmt, und natürlich direkt neberm sebbo in: 8:4:4 und 15... 15er Planeten sind seeeehr zu empfehlen, beides 190er planeten mit einer wahnsinnig guten deut produktion!
Nein, aber temperaturabhängig und logischerweise ham 15er planeten ne sehr niedrige temperatur, weil se sehr weit weg sin von der sonne... schau halt mal nach im forum unter FaQ zum Spiel, da stehn lauter formeln dazu! Ebenso sind Planeten größen alle Stochastisch errechnet!
achso. hab ich nie so drauf geachtet. ich hab mal metallabbau miteinander verglichen und da wars überall gleich. vom metallabbau hab ich dann auf alle werke geschlossen -> ingenieur JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
neee so schlimm schauts dann doch net aus wir haben j noch 3:65:8. sagen wir 3 wochen... ich habs bald und dann wird afgerüstet bin übrigens jetzt schon bei 8 schlachtschiffen und 28 kreuzern JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also Franz! Ich brauch von deiner Flotte alle großen Transporter, alle schlachtschiffe und alle Kreuzer, dann wird folgende Person mit folgenden Rohstoffen angegriffen:
Thomas Brezina, 3:2:5 Planet der Herzen, 300 000 Metall 10 000 Kristall 40 000 Deuterium...
Is dir des zu viel/wenig?
es würde ca. ein Kreuzer von uns draufgehen (von wem weiß ich nit, und ca 5 große Transporter... wieviele hast du?
in 3 stunden stehen ihnen meine 13 leichte jäger 3 schwere jäger 28 kreuzer 7 schlachtschiffe ca.10 transporter zur verfügung general baumann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
nö, außer du findest n neues opfer... der is zu stark...
ich stelle zur Verfügung: Bomber 5, SChlachtschiffe 33, Kreuzer 16, schwere Jäger 30, große Transporter, wieviele du willst... hab techniken jeweils: Waffen 8, schild und panzer 7.
wenn du denkst ich kann jem. besser ausspionieren, hab stufe 7!
ja, stimmt egtl, noch besser is aus eigener erfahrung: Früh um halb vier starten, da sin nur noch freaks online... aber des hat sich jetz eh erstmal erledigt, weil ich bald in urlaubsmodus geh...
Ja gut ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Sag mer mal so: kam ganz selten vor, dass ich früh um halb vier online war, und wenn dann hab ich die zeit sinnvoll genutzt und jemanden angegriffen*g*