Großer Transporter 8 max Leichter Jäger 8 max Schwerer Jäger 2 max Kreuzer 28 max Schlachtschiff 7 max Solarsatellit 18 Keine Schiffe JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich bin grad mit 144 schlachtschiffen vom planeten parkplatz angegriffen worden. zum glück war meine flott grad selber bei nem angriff. aber wenn keiner was dagegen hat. ich hab was gegen den kerl JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
noch knapp 9 minuten dann hab ich das verfickte naintending und meine revenge kann gestartet werden. muss aber erstma schauen was das ding bringt und ob ich net weng in meine verteidigung investieren soll. außerdem wird raumschiffwerft auf stufe 8 ausgebaut damit ich bomber hab und dann... ach des ist ja so geil JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hyperraum 6... nanitenfabrik halbiert nur die bauzeit von verteidigung und gebäude nix mit produktionsfaktor. ich hab des aber mal irgendwo gelsen grml.... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
in zwei std. bin ich in rottendorf. nächstes prob: hab auf dem planeten 37 große transporter u ca. 70 schlachtschiffe. kann beim saven leider nicht alle ressis mitnehmen (hab 800k met, 600k kris u 500k deut auf dem planeten liegen)