Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.296 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:14
#616 RE:Die Geschichte... Antworten

zur not mach ich des für dich. sag nur was und wann dann mach ichs
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 18:15
#617 RE:Die Geschichte... Antworten

des solarkraftwerk schaff ich heut noch.
aber ich glaub ich save das ganze u machs dann morgen...
edit: hab jetzt drei interplanetarraketen
_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:17
#618 RE:Die Geschichte... Antworten

ich habs dir ja nur angeboten...
ich hätte dir auch nicht versichern können ob ich angesichts so vieler raumschiffe nicht jmanden angreif.
meine produktion in uni12 ist übrigens der wahnsinn. ich glaub wenn ich jetzt eine woche lang nur infrastruktur bau dann hab ich in nem monat (vorraussetzung nicht angegriffen werden) eine stattliche flotte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 18:18
#619 RE:Die Geschichte... Antworten

die deutkosten sind mit großer flotte aber enorm, und ich flieg kaum angriffe, bei denen ich meine ganze flotte mitnehm (und auch nie weiter als 2 systeme)


_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:20
#620 RE:Die Geschichte... Antworten

musst du halt die geschwindigkeit deiner flotte ein wenig beschränken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 18:22
#621 RE:Die Geschichte... Antworten

na dann is ja assi, je schneller desto besser.
flieg mit der flotte kaum angriffe, hab noch ne zweite mit 30 schlachtschiffen, da flieg ich einen am tag (auf meine farm)

die meisten ressourcen hol ich von meinen kolos, die gehn an die zwei hauptplaneten u da wird geforscht bzw. flotte gebaut

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:24
#622 RE:Die Geschichte... Antworten

wir müssen in uni 32 ma was gegen parkplatz unternehmen. der benutzt mich als farm des arsch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 18:25
#623 RE:Die Geschichte... Antworten

ich werde auch benutzt,aber ich hab im moment netamal ne spiosonde

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:27
#624 RE:Die Geschichte... Antworten

mmmh auch von dem kerl?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 18:28
#625 RE:Die Geschichte... Antworten

keine ahnung, hab ich nicht aufgepasst.
kannst mich auch im moment gut angreifen, ich lass meine rohstoffe einfach liegen (und spar mit n bissle risiko)

so, bin später nochmal on

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 18:31
#626 RE:Die Geschichte... Antworten

yo bis denn dann.
aber ich ha gehört du bis in galaxie 5 aktiv der benno in 6 und ich in 7.
ich bündel gerade meine bemühungen auf meinen hauptplaneten und meine beiden planeten in 7. wenn ich dann erstma meine flotte aufgebaut hab dann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 19:00
#627 RE:Die Geschichte... Antworten

bin ich in 5? keine ahnung

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.04.2005 20:05
#628 RE:Die Geschichte... Antworten

grml wie sollen wir denn bitte unsere macht ausweiten wenn du nicht mal weißt in welcher galaxie du bist. bist du n mädchen oder was?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.04.2005 12:07
#629 RE:Die Geschichte... Antworten

ein anblick: Metall Kristall Deuterium Energie
1.029.780 689.963 557.372 -204/5.341

jetzt gibts ne nanitenfabrik

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 13:53
#630 RE:Die Geschichte... Antworten

aber die bringt wirklich ncihtsoviel wie man vll glauben mag. die halbiert nur die produktionszeit und so toll find ich das nciht. außerdem ist deine ganze rüstungsproduktion für fast 3 tage außer gefecht gesetzt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz