bist du net im kloster? warst du in physik? haben wir morgen physik? ich schau dann mal vorbei. des mal ist aber weng hinausgezögert zu sehen hab zur zeit nur transporter. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich hätte heute nur Erdkunde gehabt (Zusammenfassung/Wiederholung des Stoffs und Probe-Abi) Ich hab mich aber grippe-mäßig angsteckt, hab ausgeschlafen und daheim bis jetzt allein Erdkunde-Abi-Aufgaben durchgelesen. Bin jetzt mit dem Buch fertig. Ich denke, hat genauso viel gebracht. Morgen schau ich halt mal zur 1. in die Schule. Wenn da was geht, mach ich halt mit, wenn net, lern ich - bis zur Chorprobe - weiter Erdkunde. Jetz hab ich noch Feuerwehrübung und danach Maitanzprobe. ggf bis Morgen. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
so meine achte kolonie ist nun eröffnet worden. neben elchsscheisse elchkot elchstuhlgang elchausscheidung elchkacke elchduennpfiff elchdung elchmist wird elchendproduktion ein pfeiler meines reiches werden JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
gerade erbeutet: Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 299064 Metall, 164474 Kristall und 64989 Deuterium edit: könnte theoretisch noch ne nanitenfabrik auf nem zweiten planeten baun, oder soll ich lieber fürn zerstörer erforschen?
ja, von diesen scheiß Zwerstörern haben mich grade 90 angegriffen. ich habe unüberraschenderweise geloost. damn! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
des ist blöd ich bin in uni 12 grad dabei meine infrastruktur soweit aufzubauen, dass ich n verlust von ner flott verkraften könnte. warte noch bis zum physik-abi dann gibts die große revenge JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bin jetzt wieder bei 8 schlachtschiffen und 3 kreuzern. pro tag kommen ca 3 schlachtschiffe und 2 kreuzer dazu also dürfen sich alle meine peiniger auf was freuen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
komische art zu saven (was machst du mit den 9 schlachtschiffen, die du in der zwischenzeit baust? nochwas: bis mo kannst dann auch keinen angriff fliegen)
hatte auch nicht vor jemanden anzugreifen. die werden dann auch so in der art gesavt nur schick ich die zu nem nicht so weit entfernten planeten JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!