@Franz: " Hallo ihr! Ich habe gesehen, dass ihr nur zu 2 Mann in der Ally seid und wollte euch fragen, ob man irgendwie helfen kann ;-) Ich werde zwar nicht zu euch wechseln, aber vielleicht tut sich ja so etwas. Wenn ihr zu uns wollt, bewerbt euch bei der GDLw. Grüße Squaks (Leader GDL)" _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
also, mach das mal mit dem Beitreten, du bist ja unser Clan-Chef. Kannma irgendwie auf FUSIONIEREN klicken oder so? _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Rohstoffe auf Fire [3:4:11] am 05-21 18:22:15 Metall: 216160 Kristall: 97614 Deuterium: 60017 Energie: 4365 Flotten Solarsatellit 25 Verteidigung Raketenwerfer 107 Leichtes Lasergeschütz 42 Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 11 Chance auf Spionageabwehr:8%
da hab ich gleich mal mit meiner kleinen stationierten flotte angegriffen. leider ist die andere ja grad unterwegs, d.h. 39 schlachtis 16 kreuzer und 7 große. ich hoffe es bleiben noch n paar transporter übrig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
die tausend hab ich übrigens geknackt . bin gerade auf 991 aber durch meinen gewonnen kampf werde ich sicherlich auch noch n haufen punkte dazubekommen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
is doch kein problem, solange du immer anständig deine flotte savst. da kann er sich dann nicht rächen. greif auch gerade einen im uni29 an, der 300 plätze vor mir ist. aber achtung: da er so viele transpoter stationiert hat, schätz ich mal, dass er regelmäßig online ist und den angriff bemerken könnte.
der kerl hat bomber und schlachtschiffe und davon wahrscheinlich n haufen. ich will meine flotte nicht wegen son paar ressourcen in gefahr bringen. außer jemand verbündet sich mit mir JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!