hab mir glaub ich grad n richtig ernsten feind gemacht und unsrer ally vll n krieg... hab einen von DBG angegriffen und naja, der is gar nit sooo gut, die aly hat aber 3 top 200 leute, die auch ne recht gute flotte ham und jetz hat er auf jeden fall gemeint, dass ich den stecher von der ally chefin erwischt hab... naja, ich hoff ma er blufft
sehr schön benno....des is ja fast lustig. franz, solche mit guter deff werden von den top leuten gar nicht gemocht, haste schon mal n angriff mit 2000 schlachtern simuliert?
gerade geholt: Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 404699 Metall, 116081 Kristall und 2253 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 142000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
edit: nur n bisschen wenig deut _________________________ Dies ist eine Signatur
hab gestern mal wieder im forum n paar schöne kb's gelesen und bei manchen gings halt gegen solche, die ne starke deff haben. die top leute haben halt dazu geschrieben, dass sie die angegriffen haben um ihn für seine taktik "zu bestrafen" und wenn die mit 2000 ss kommen bleibt halt denk ich net so viel übrig
benno ich hab n prob. der buschto benutzt mich als farm ich konnte zwar imemr ads schlimmste abwenden, d.h. das einzige was er bekamm waren vll 5 k ressourcen pro angriff, aber es nervt trotzdem. ich bin leider zu schwach um ihn alleine anzugreifen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
veradmmt ich kann grad nicht spionieren zu wenig flottenplätze. er ist hauptsöchlich in 3:46 tätig ich glaub der 11er ist sein hauptplanet JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!