meine ist 19 1/2 stunden mit schlachtern ausgebucht -> 7 neue. ich hab jetzt erstma 46 ss und 9 kreuzer in die 7er galaxie gechickt damit ich dort weng aufräumen kann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab dann auch weng simuliert... hast du in ner simulation zufällig schonmal die forschungsstände von ihm gesehen? Weil fleet hat er im mom glaub ich keine mehr und mit ca 300 schlachtern, wenn ich noch 2 zerstörer bau, dann hätt mer ne sehr sehr gute chance...
achso... ich hab ca. 120, allerdings noch in galaxie neun. plus meine dann 5 Zerstörer... hast du bomber? wieviele kreuzer? und nachdem der dich ja schonmal angegriffen hat, weißt du best. a, wie seine panzerung schilde und waffentech ausschauen, oder?
also meine flotte ist wie gesagt ins 7er uni unterwegs. wenn du mir noch so 3 tage zeit lässt hab ich denk ich mal ne ansehnliche flotte. täglich kann ich an die 10 ss bauen. wenn ich noch weng zwischendurch angreife vll sogar 15. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
achja benschämin glaubst du meine neue methode klappt um nen gegner auszuspionieren? und zwar: ich bau leichte jäger und greife den planeten damit an dann müsste ja feinsäuberlich alles aufgelistet sein oder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mach mal keinen stress, wollt grad meine flotte "verlegen", aber das problem is, dass ich noch weng deut brauch, da ich heute morgen das meiste an meinen forschungsplanni entsendet habe...ich würd sagen, so sonntag oder montag? hast du n allianzdepot?
naja, theoretisch müsst des schon klappen, kostet halt ebenso wie deine andere methode ziemlich viel ressi. schonmal was von forschung gehört? Spiotech kannste doch bestimmt so auf stufe 7, 8 ausbauen, oder? dann siehste schon wesentlich mehr, allerdings is deine methode mit den lj warhschienlcih billiger als des mit den 20 spiosonden!
ich hab mal gefragt und du hast dich nicht geäußert deswegen hab ichs erstmal sein lassen. vll gehts auch noch weng eher zu errichten ich schau mal wer in der nähe ressourcen hat. immerhjin hab ich ja schon 4 ss im 7er JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!