Heute war irgenwdie voll der der laue tag, liegt wahrscheinlich daran, dass in der 9er galaxie echtmal noch nicht viel los ist und wenn dann sins irgendwelche ganz großen...
ABer heut früh bin ich ja immerhin mit 150k Deut aufgewacht udn hab den ganzen tag schön tf´s abgebaut, so an die 250k metall und 150 k kristall, alles von einem, der war mächtig sauer und langsam aber sicher, so im laufe des tages sin ganz viele seiner ally mitglieder in meine gegend gezogen
Die angreifende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 459734 Metall, 201232 Kristall und 30987 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
oh mann ich hab aufs falsche knöpfle gedrückt... meine eine flotte bestend aus 46 schlachtern und 9 kreuzern die ich im 7er stationieren wollte kommt jetzt zurück. naja jetzt haben wir aber mehr ss zum angreifen. meine flotte besteht dann in der galaxie 3 aus weng mehr als 180ss und n paar kreuzer. morgen wird die 200er-marke geknackt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des sin ja dann nochmal so gut 8 schlachter, ne? Ei franz, ich weiß nit, meine flotte ins 3er zu verlegen, des wär ne riesen riesen investition, ewig viel deut...
hm, ich frag mich grad bloß, obs bei dem soviel zu ernten gibt, dass sich des lohnt, ich mein als strafe wärs ja schon ganz wichtig und witzig und richtig, aber ich hab grad bei mir einen entdeckt, wo mir n TF von ner knappen mio winkt...