genau diesen lillit. der wird gemetzelt ... aber ich glaub der hat angst vor mir ansonsten würde der nciht so n angriff versuchen. der aht sich ja auch mitm badhunter zusammengesschlossen. zusammen hatten sie 840 schiffe. wenn du mal meinen aufschwung an punkten siehst ist das ja verständlich JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich glaub die zwei wollten mal n rundumschlag starten. überall um meine galaxie sind lauter trümmerfelder. gott sei dank war ich online JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und das finde ich klasse, weil jetzt hocken alle noch auf einen teil ihrer ressourcen und warten darauf dass ich abstaube, siehe hier (schon der zweite)
hihi voll die spacken die zwei (lillit und badhunter) die suchen ewig nach meiner flotte in der 3er galaxie aber leider hab ich meine flotte woanders stationiert LOL JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
weil sie gestern mich angegriffen haben. meine flotte hab cih dann woanders hinverlagert und sie haben den angriff abgebrochen. seitdem haebn sich wieder gut ressourcen auf meinem konto angesammelt und sie haben auch schon des öfteren spioniert und zwar haben sie alle planeten in der 3er galaxie ausspioniert und jeden öfter als 5mal. leider ja leider ist meine flotte gerade 47 stunden unterwegs zu einem anderen planeten JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!