Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.281 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 67
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.05.2005 18:38
#871 RE:Die Geschichte... Antworten

mmh habs auch schon durchgespielt.
es geht mit nem unentschieden aus. aber der kerl verliert an die 200 ss...
wenn er mit 2000 kommt nehm ich ihm auch noch 5 ab, aber ich verliere halt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.05.2005 21:43
#872 RE:Die Geschichte... Antworten

LOL
ich werd gerade im uni12 angegriffen und da hab ich auf einem planeten mal weng gespart. konnte dann auch noch mein metall stufe 22 umsetzen hab aber noch 133 k kristall über...
noja aufgrund der schlechtausgebauten schiffswerft hab ich halt bald 133 spios mehr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 06:01
#873 RE:Die Geschichte... Antworten

perfekt, franz!



Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 21:58
#874 RE:Die Geschichte... Antworten

Jetz gibts grad n schönen 4fach angriff auf nen I N A K T I V E N ! ! ! !
der is schon länger als 2 wochen inaktiv und gebt euch was der an ressi hat!!!
Deff is zwar ok, aber natürlich ke thema für mich, vorallem bei seiner schlechten forschung. (PS:nur erster spiobericht is vollständig... leckerbissen ganz am ende!)

NUMMER 1:

Rohstoffe auf Kolonie [9:56:7] am 05-28 21:54:03
Metall: 59250 Kristall: 37480
Deuterium: 6966 Energie: 1253
Flotten
Verteidigung
Raketenwerfer 4 Leichtes Lasergeschütz 3
Schweres Lasergeschütz 6 Ionengeschütz 2

Forschung
Spionagetechnik 4 Computertechnik 4
Waffentechnik 3 Schildtechnik 5
Raumschiffpanzerung 4 Energietechnik 6
Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 5
Impulstriebwerk 4 Hyperraumantrieb 2
Lasertechnik 7 Ionentechnik 4


NUMMER 2:

Rohstoffe auf Kolonie [9:56:5] am 05-28 21:53:48
Metall: 58548 Kristall: 53634
Deuterium: 1 Energie: 897


NUMMER 3:

Rohstoffe auf Kolonie [9:56:8] am 05-28 21:55:55
Metall: 52862 Kristall: 50225
Deuterium: 9248 Energie: 753
Flotten
Verteidigung
Raketenwerfer 7 Leichtes Lasergeschütz 8
Schweres Lasergeschütz 10 Ionengeschütz 1
Kleine Schildkuppel 1


NUMMER 4:

Rohstoffe auf The Empire [9:56:6] am 05-28 21:53:31
Metall: 226808 Kristall: 201880
Deuterium: 67639 Energie: 1470
Flotten
Kreuzer 5
Verteidigung
Raketenwerfer 122 Leichtes Lasergeschütz 35
Schweres Lasergeschütz 23 Gaußkanone 16
Ionengeschütz 8 Kleine Schildkuppel 1


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 23:09
#875 RE:Die Geschichte... Antworten

die deff is gut, was hast du so an flotte?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.05.2005 00:31
#876 RE:Die Geschichte... Antworten

naja, wie schon gesagt, meine forschung is auch n klitzekleines bisschen besser in den entscheidenden bereichen und da reichen für den am besten gesicherten planeten 5 zerris, 150 schlachter und 100 lj, die transporter nicht zu vergessen. Verlust meinerseits lediglich einige lj und 2 transporter, aber alles einkalkuliert und tf natürlich komplett meins.


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.05.2005 11:53
#877 RE:Die Geschichte... Antworten

hiermit verabschiede ich mich aus uni32:

Angreifer murmel (2:491:13)
Waffen: 100% Schilde: 90% Hülle: 90%
Typ Schlachts.
Anz. 520
Bewaff: 2000
Schilde 380
Hülle 11400

Verteidiger salitos (2:487:9)
Waffen: 80% Schilde: 80% Hülle: 90%
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 9 12 33 1 4 120 477 19 20 1
Bewaff: 9 720 1800 1.8 0.018 144 180 450 1980 1.8
Schilde 45 90 360 18 0.018 36 45 180 360 3600
Hülle 2280 5130 11400 3040 190 380 380 1520 6650 3800

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 521 mal mit Gesamtstärke 1042000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 25481 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 696 mal mit Gesamtstärke 219413 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 108191 Schadenspunkte

Angreifer murmel (2:491:13)
Typ Schlachts.
Anz. 520
Bewaff: 2000
Schilde 380
Hülle 11400

Verteidiger salitos (2:487:9)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 7 8 30 1 2 56 242 11 17 1
Bewaff: 9 720 1800 1.8 0.018 144 180 450 1980 1.8
Schilde 45 90 360 18 0.018 36 45 180 360 3600
Hülle 2280 5130 11400 3040 190 380 380 1520 6650 3800

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 522 mal mit Gesamtstärke 1044000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 24941 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 375 mal mit Gesamtstärke 150059 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 68430 Schadenspunkte

Angreifer murmel (2:491:13)
Typ Schlachts.
Anz. 518
Bewaff: 2000
Schilde 380
Hülle 11400

Verteidiger salitos (2:487:9)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 3 4 20 1 15 61 4 10 1
Bewaff: 9 720 1800 1.8 144 180 450 1980 1.8
Schilde 45 90 360 18 36 45 180 360 3600
Hülle 2280 5130 11400 3040 380 380 1520 6650 3800

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 518 mal mit Gesamtstärke 1036000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 18893 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 119 mal mit Gesamtstärke 73649 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 26068 Schadenspunkte

Angreifer murmel (2:491:13)
Typ Schlachts.
Anz. 518
Bewaff: 2000
Schilde 380
Hülle 11400

Verteidiger salitos (2:487:9)
Typ Schlachts. L.Laser
Anz. 3 1
Bewaff: 1800 180
Schilde 360 45
Hülle 11400 380

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 518 mal mit Gesamtstärke 1036000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1125 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 5580 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1320 Schadenspunkte

Angreifer murmel (2:491:13)
Typ Schlachts.
Anz. 518
Bewaff: 2000
Schilde 380
Hülle 11400

Verteidiger salitos (2:487:9)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
75064 Metall, 15660 Kristall und 147500 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 120000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 4498000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 511200 Metall und 254400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 7 %
96 Raketenwerfer, 320 Leichtes Lasergeschütz, 12 Schweres Lasergeschütz, 13 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.

Besuch unsere Sponsoren!


_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.05.2005 11:57
#878 RE:Die Geschichte... Antworten

ach komm sebbo, immerhin hast ne doch zwo schlachter abgenommen

wieviel uhr war der fight?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.05.2005 13:04
#879 RE:Die Geschichte... Antworten

keine ahnung

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.05.2005 15:58
#880 RE:Die Geschichte... Antworten

benno zwei leckerbissen gleich bei dir und ich hole sie mir

05-29 15:55:27 Flottenkommando Spionagebericht von Broesselpappe [3:106:5]

Rohstoffe auf Broesselpappe [3:106:5] am 05-29 15:55:27
Metall: 127631 Kristall: 73106
Deuterium: 26400 Energie: 2880
Flotten
Kleiner Transporter 4 Großer Transporter 1
Solarsatellit 9
Verteidigung
Raketenwerfer 3
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 17
Deuteriumsynthetisierer 16 Solarkraftwerk 19
Fusionskraftwerk 5 Raumschiffwerft 1
Metallspeicher 2
Chance auf Spionageabwehr:17%

05-29 15:53:40 Flottenkommando Spionagebericht von Spliff [3:105:1]



Rohstoffe auf Spliff [3:105:1] am 05-29 15:53:40
Metall: 103419 Kristall: 46001
Deuterium: 346 Energie: 1303
Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 1
Spionagesonde 11 Solarsatellit 1
Verteidigung
Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschütz 1
Gebäude
Metallmine 14 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 1 Solarkraftwerk 15
Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 4
Chance auf Spionageabwehr:18%
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.05.2005 17:08
#881 RE:Die Geschichte... Antworten

4 angriffe gleichzeitig fliegen macht spaaaaß
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.05.2005 17:54
#882 RE:Die Geschichte... Antworten

probiers mal mit 6

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.05.2005 17:56
#883 RE:Die Geschichte... Antworten

tja, die leckerbissen kann ich leider nicht absahnen, weil ich da leider nichtmehr mit flotte anwesend bin...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.05.2005 19:31
#884 RE:Die Geschichte... Antworten

oooooooooooh ich spack ich wollte n allydepot bauen hab jetzt aber abfangraketen...
naja irgendwann hätte ich sie sowieso gebraucht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.05.2005 19:54
#885 RE:Die Geschichte... Antworten

den kerl greif ich an
Rohstoffe auf Haven Dragon [3:104:13] am 05-29 19:51:15
Metall: 105455 Kristall: 56012
Deuterium: 11937 Energie: 3234
Flotten
Großer Transporter 16 Solarsatellit 14
Verteidigung
Raketenwerfer 55 Leichtes Lasergeschütz 86
Schweres Lasergeschütz 18 Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 20 Kristallmine 18
Deuteriumsynthetisierer 11 Solarkraftwerk 21
Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 4
Chance auf Spionageabwehr:31%

das prob ist nur, er ist mit seiner flotte auf platz 309 ...
ich verzieh mich danach erstma mit meiner flotte in die galaxie 2
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz