Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 18.057 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 14:05
#931 RE:Die Geschichte... Antworten

v.a. gehts ja auch um die flotte!

Naja, mich greift grad einer an, in der 8er galaxie, hab auch schon weng hin und her gemailt mit ihm, und ihm gesagt, dass ich alle nötige zeit zum saven hab... des prob war, dass ich auf dem (8:4:15) und dem nachbarplaneten (8:4:4) keine schiffe hatte...die musste ich erst alle bauen, damit er diese schiffe aber bei nem sicherheitsscann nicht entdeckt, hab ich se weggeschickt und wieder zurückgegerufen, und bei dem einen hab ich mich eben a bissale verrechnet, des kommt jetz sieben sec zuspät surück...somit hab ich "nur" einen leichten jäger von 8:4:4 und anstatt zwei bloß einen leichten jäger von 8:4:15, aber dafür noch nen schweren, der ca. 3 sec vor eintreffen der flotte fertig ist. deff hab ich keine und, achja, hab ichs schon erwähnt, er greift mit 4 großen transportern an aber leider hab ich jetz nit genug feuerkraft, den letzten transporter anoch zu zerstören... und der recycler für die immerhin 5400 met und 5400 kris wird grad auf 8:4:4 fertiggestellt


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 14:08
#932 RE:Die Geschichte... Antworten

ach mann ich möchet auch solche leute bei mir im uni habn...
naja dann greif halt ich weng mit transportern an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 14:08
#933 RE:Die Geschichte... Antworten

verdammt! ich seh grad, dass der große aufwand gar nit nötig gewesen wäre, weil der arsch keinen sicherheitsscan gemacht hat...


hab bloß zwei abgschossen...




Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 14:11
#934 RE:Die Geschichte... Antworten

oh du armer...
übrigens flotte saven? kein prob. einfach nur deine flotte mit 10% geschwindigkeit wegschicken. in der flotte muss noch das langsamste aller schiffe sein...ein recycler.
meine flotte braucht einfach von 3:5 nach 3:105 60 stunden. jetzt stell dir mal vor du fliegst zwischen galaxien. außerdem musst du ja noch den rückweg berechnen. ich hätte also 120 stunden zeit bis zu meinem nächsten einloggen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 14:12
#935 RE:Die Geschichte... Antworten

ich glaub des mach ich sogar...nämlich samstag wollte ich nicht mehr so rauschen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.05.2005 14:32
#936 RE:Die Geschichte... Antworten

dann hofft mal das keiner mit nem mond scannt. ich würde die flotte immer zu einem tf schicken und das von einem mond aus. dann kann sie nämlich nicht abgefangen werden

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 14:58
#937 RE:Die Geschichte... Antworten

tja, dazu müsst ma erstma n mond ham

aber franz,weißt du. was des an deut kostet!?!?!?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 14:59
#938 RE:Die Geschichte... Antworten

also ne flotte mit 180 schlachtern kostet für 60 stunden 35 k deut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 14:59
#939 RE:Die Geschichte... Antworten

achja benschämin wollen wir uns mal gegenseitig monde verschaffen? mit leichten jägern?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 15:00
#940 RE:Die Geschichte... Antworten

ja, und jetz verleg se mal durch galaxien!!! ich hab ja schonmal gesagt, von 9 nach 3 ca. 60 k deut, für 150 schlachter, mittlerweile hab ich 200, plus anhang...


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 15:00
#941 RE:Die Geschichte... Antworten

also wenn dann mach mer monde mit transportern, des is doch viel cooler, oder? aber im mom brauch ich glaub ich noch keinen...du?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.05.2005 15:02
#942 RE:Die Geschichte... Antworten

warum ist des cooler mit transportern?
du musst aber bedenken die 60 k deut hast du bald wieder drinnen weil du verbrauchst in der zwischenzeit nichts und wenn deine schiffe 5 tage unterwegs sind sammelt sich schon n haufen deut an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 15:04
#943 RE:Die Geschichte... Antworten

weil mit transportern mit hundertprozentiger sicherheit nix kaputt gehen kann... der nachteil is halt bloß, dass relativ gesehen transporter teurer sind...


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 15:08
#944 RE:Die Geschichte... Antworten

für 20% mond musste exakt 1667 lj schrotten, das ist mit 425 schlachtern und gleichem forschungsstand kein prob...


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.05.2005 15:09
#945 RE:Die Geschichte... Antworten

kostet übrigens 5 mio metall und 1,67 mio kristall...


Panik-Party

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz