aber wenn dann solltet ihr mal los ich weiß net ob die nach 21:30 noch einen reinlassen. war feritag schon so und kletztes jahr auch. nach zehn habt ihr eh keine chance mehr JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
zum gestrigen abend sag ich nur eine flasche vodka z dritt in 10 minuten und innerhalb der nächsten halben stunde noch ne flasche pfläumling hinterher nicht zu empfehlen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
heute schööööö kino, saw um 21.20... hätt gestern nit nach wiesentheid gsollt... wer warn egtl alles da? hab irgendwie bloß den prof und n schweden von uns so gsehn... bin aber a scho bald wieder gangen... das bett hat mir zusehr gefehlt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ja ! hufo, sebbo, schwede, verena und ich ham uns nur noch aneinandergeksuchelt und gehofft es is bald vorbei !!! sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm wars --- NON STOP RACING ---
@kristina: vielen dank! richte ihm bitte auch viele grüße von mir aus! ich hoffe, du pflegst ihn auch ordentlich! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.