Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 18:20
#46 RE:definiere lk Thread geschlossen

DU MEINST WOHL GESTALTET?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 18:25
#47 RE:definiere lk Thread geschlossen

leeeute tut mir leid habe mich ein kleines bizzelwizzelchen vresprochen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 18:26
#48 RE:definiere lk Thread geschlossen

Und verschrieben

In Antwort auf:
vresprochen

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 13:19
#49 RE:definiere lk Thread geschlossen

wieso wird hier eigentlich nicht mehr weiter geschrieben...
schade eigentlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.03.2005 16:27
#50 RE:definiere lk Thread geschlossen

wollt mich an dieser stelle mal über den verfickten scheiß verbumsten beschissenen drecks fuck sport-LK beschweren! voll die Arbeit ey was gehtn... hätte doch mathe machen sollen! ;)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.03.2005 16:35
#51 RE:definiere lk Thread geschlossen

glaub net, dass mathe besser gewesen wär, zumindest wenn du gut sein willst.
wenn ich nochma wählen würd, würd ich sport statt mathe wählen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 17:21
#52 RE:definiere lk Thread geschlossen

mathe
englisch hätte man machen sollen

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 20:58
#53 RE:definiere lk Thread geschlossen

das stimmt auch wenn ich nicht gut in englisch bin, ist das tausendmal chilliger als Sport, der sich jetzt zum lern und praixishorror entwickelt

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 11:56
#54 RE:definiere lk Thread geschlossen

aber dafür hat die höhni euch in den ganzen halbjahren vorm abi die punkte gegönnt und ihr musstet net hart um jeden einzelnen punkt kämpfen wie wir in mathe, weil in mathe muss ma im abi ja besser sein als in den klausuren davor

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 15:04
#55 RE:definiere lk Thread geschlossen

ich glaub auch dass sie uns die punkte im abi gönnt,aner sie hat diesmal in der praxis so ein paar 15- (und für einige - vor allem die mädels - auch)14pkt-Sperren eingebaut

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 15:05
#56 RE:definiere lk Thread geschlossen

aber in LA hat sie ja ihre festen vorgaben (zeiten, weiten, ... ), da kann sie doch eh nix ändern, oder net?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 15:09
#57 RE:definiere lk Thread geschlossen

nene in LA kacken eh einige Mädels ab(<= zum beispiel)
aber ich mein auch volleyball. Das waren bis jetzt echt immer übungen,die leicht zu bewältigen waren,aber diesmal ist eine Übung dabei,die gerade für uns mädels der absolute Horror ist und die andere Übung hört sich leicht an,hats dann aber auch ins sich...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 15:40
#58 RE:definiere lk Thread geschlossen

oh nein ihr müsst im LEISTUNGSkurs auch mal was LEISTEN. das ist ja ungerecht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 15:42
#59 RE:definiere lk Thread geschlossen

ach franz ich hab in den letzten beiden jahren sicher mehr für sport gelernt,als Du für physik.........

aber ich will diese dämliche diskussion nicht wieder aufleben lassen. ich weiß ja dass wir im sport-lk alle nen iq unter 100 haben.das brauchst DU uns nicht ständig sagen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.03.2005 15:44
#60 RE:definiere lk Thread geschlossen

a ruh is!
wir ham glaub ich alle genug zu tun (ja, auch physik is sauviel, hab ich gemerkt)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ICQ
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz