wollt mich an dieser stelle mal über den verfickten scheiß verbumsten beschissenen drecks fuck sport-LK beschweren! voll die Arbeit ey was gehtn... hätte doch mathe machen sollen! ;)
aber dafür hat die höhni euch in den ganzen halbjahren vorm abi die punkte gegönnt und ihr musstet net hart um jeden einzelnen punkt kämpfen wie wir in mathe, weil in mathe muss ma im abi ja besser sein als in den klausuren davor
ich glaub auch dass sie uns die punkte im abi gönnt,aner sie hat diesmal in der praxis so ein paar 15- (und für einige - vor allem die mädels - auch)14pkt-Sperren eingebaut
nene in LA kacken eh einige Mädels ab(<= zum beispiel) aber ich mein auch volleyball. Das waren bis jetzt echt immer übungen,die leicht zu bewältigen waren,aber diesmal ist eine Übung dabei,die gerade für uns mädels der absolute Horror ist und die andere Übung hört sich leicht an,hats dann aber auch ins sich...
ach franz ich hab in den letzten beiden jahren sicher mehr für sport gelernt,als Du für physik.........
aber ich will diese dämliche diskussion nicht wieder aufleben lassen. ich weiß ja dass wir im sport-lk alle nen iq unter 100 haben.das brauchst DU uns nicht ständig sagen