ja ich hab mir gedacht ich mach halt a paar weisswürscht wenns nicht genug sind sind die bis oder so wahrscheinlich weg. pretzels hab ich nicht mehr bekommen mal schaun was sich da noch machen lässt. gogo nadine und walli kommen auch erst später glaub ich weil die noch in münchen sind
also ich hab grad mitm menger telfeoniert, der hat mir gesagt ich soll den lader überreden dass der fährt. der will aber bestimmt nicht fahren. ich hab auch keinen bock und ma schaun wie wirs jetzt machen "auch rosi hat ein telfeon auch ich hab ihre nummer schon und 0....60 8 herrscht konjunktur die ganze nacht....etc" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hat sich fast alles geändert. die söph überredet den menger dass er mit em großen auto fährt. und zur rosi SPIDER MURPHY GANG - SKANDAL IM SPERRBEZIRK JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
er hats große auto net und deswegen fahren er und die anja getrennt? ich hab gar nciht gewusst dass der menger so einen großen arsch hat dass er nicht mit ner zweiten person in den clio reinpasst JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kann leider nicht zum domi, da ich 1. gedacht habe, dass ich hallentraining hab, das aber ausgefalln is und 2. jetzt kein auto hab, weil meine mum das später mal braucht
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
verdammt hat jemand gesehn wieviel ps die aus dem golf rausbekommen haben? es awr werbung und ich hab auf eurosport umgeschalten. als ich wieder bei dsf war wars vorbei JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!