irgendwie kommt mir das spanisch vor, ich versteh nix... scheiß multimediazeitalter! naja, morgen is auch noch n tag und bald is wochenende! (um aufs thema zurückzukommen)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
so: am samstag vor der gummifete feier ich so a bissl meinen geburtstag, nach diesem 'warmup' gehts dann gemeinsam zur gummifete und die feierpower wird rausgelassen! würd mich freuen wenn viele kommen
wie gesagt ich kann fahren was fahrbar ist, aber ich kenn bis jetzt nur einen der verrückt genug wäre mir sein auto anzubieten...naja eigentlich 2 meine mutter und der menger (mein vater traut mir nicht den audi zu) naja überlegts euch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
is mir egal wer fährt, ich würd jedenfalls gern mitfahren. also am samstag eigentlich auf jeden fall, und am freitag wohl auch, denk ich ma, egal wohin meinetwegen kann ich auch einmal fahrn.
naja freitag weiß net ob man da fort mss ich mein wenn ich die alternativen betrachte . für drum´n bass bin ich zu krank und air hab ich keine lust JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des is richtig, aber ma schaun, is ja noch weng zeit.
und wenn ich fahr, würd ich lieber am freitag als am samstag fahrn, also am samstag möcht ich gern net fahrn, bin bei der letzten gummi-fete schon gefahrn.