coooool, der leeder fährt am samstag! ich hab dich s letzte mal zur gummi-fete mitgenommen, diesmal muss du mich mitnehmen!
aber eigentlich könnt uns auch der sebbo ma alle abholen, weil wir nehmen den ja auch oft mit ins air und zur gummifete is es ja auch n umweg für uns über prosselsheim zu fahrn, also könnt auch der sebbo fahrn und uns alle abholen und heimfahrn.
Der aus Afrika stammende Loco Dice steht bereits seit weit über 10 Jahren hinter den Plattentellern, bis Mitte der 90er jedoch noch als sehr erfolgreicher Hip Hop DJ. Dice machte damals unter Anderem das Warm Up für Superstars wie SNOOP DOGG, ICE CUBE, USHER aber auch JAMIROQUAI. Als er auf elektronischen Festivals für die Hip Hop Area’s gebucht wurde, kam er in Kontakt mit House und Techno Musik und entdeckte sie sehr schnell für sich. Mittlerweile hat ihm sein typischer und sehr schwer beschreibbarer Tech House Style rund um den Globus gebracht. Kein Wunder, dass er sehr schnell Resident in den angesagtesten Clubs wie dem, 2004 zum besten Club Deutschlands gewählten, Tribehouse in Neuss oder dem DC 10 auf Ibiza wurde. Sein „Phatt Dope Shit“ eroberte 2003 so ziemlich jeden Club und aktuell kursieren einige heiß begehrte Promos von neuen Releases auf Josh Winks Ovum Label. Auf dem Label seines Freundes Timo Maas kommt gerade die von ihm gemixte neue DC 10 Compilation heraus und für alle, die vor dem 18.3. schon mal schnell in Loco Dice’s Haut schlüpfen möchten: neben Ricardo Villalobos, Timo Maas, Thomilla, Westbam, Lexy & K-Paul stand Loco Dice für die Playstation DJ Simulation Decks & FX Pate.
Im Salon ist der Drum@Space mit dem D&B Act METRO vom Watergate in Berlin zu Gast.
techhouse...
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
respekt mo, auch wenn verena eigentlich wirklich der einzige weibliche name is, von dem der sebbo manchmal was erzählt, wär ich nie dadrauf gekommen dass die des sein könnte!
also sebbo, erzähl ma, seit wann, blablabla, weisst schon...