Der aus Afrika stammende Loco Dice steht bereits seit weit über 10 Jahren hinter den Plattentellern, bis Mitte der 90er jedoch noch als sehr erfolgreicher Hip Hop DJ. Dice machte damals unter Anderem das Warm Up für Superstars wie SNOOP DOGG, ICE CUBE, USHER aber auch JAMIROQUAI. Als er auf elektronischen Festivals für die Hip Hop Area’s gebucht wurde, kam er in Kontakt mit House und Techno Musik und entdeckte sie sehr schnell für sich. Mittlerweile hat ihm sein typischer und sehr schwer beschreibbarer Tech House Style rund um den Globus gebracht. Kein Wunder, dass er sehr schnell Resident in den angesagtesten Clubs wie dem, 2004 zum besten Club Deutschlands gewählten, Tribehouse in Neuss oder dem DC 10 auf Ibiza wurde. Sein „Phatt Dope Shit“ eroberte 2003 so ziemlich jeden Club und aktuell kursieren einige heiß begehrte Promos von neuen Releases auf Josh Winks Ovum Label. Auf dem Label seines Freundes Timo Maas kommt gerade die von ihm gemixte neue DC 10 Compilation heraus und für alle, die vor dem 18.3. schon mal schnell in Loco Dice’s Haut schlüpfen möchten: neben Ricardo Villalobos, Timo Maas, Thomilla, Westbam, Lexy & K-Paul stand Loco Dice für die Playstation DJ Simulation Decks & FX Pate.
Im Salon ist der Drum@Space mit dem D&B Act METRO vom Watergate in Berlin zu Gast.
techhouse...
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
respekt mo, auch wenn verena eigentlich wirklich der einzige weibliche name is, von dem der sebbo manchmal was erzählt, wär ich nie dadrauf gekommen dass die des sein könnte!
also sebbo, erzähl ma, seit wann, blablabla, weisst schon...
also jungens und mädels ich fahr aufs boot mit meinem schlauch ... ich denke mal ich nehme den menger mit die sophie wollt auch mit und der lader auch. will der sebo auch mit? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der sebbo ist erst bei seiner freundin und wird gegen 12 uhr an besagter örtlichkeit auftauchen und dann wird abgerockt kann mir jemand vorher noch drogen besorgen, ich fühl mich heut so schlapp von der arbeit...menger???
@söph: erfährst du schon noch, aber bitte sei mir net zu neugierig!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
naja, wenn du mir nix erzählst, erfind ich halt irgendwelche geschichten, da bin ich im moment ja sehr kreativ
ach, ich bin übrigens doch net mit weil der leeder dann auch net mit is und die andern 2 bestimmt ewig bleiben wollen und ich morgen aufstehen muss um bio zu lernen.
des war auch s einzig gute dran, dass ich gestern im Kino war: die heimfahrt! Final call war ich, geile idee, derbst schlecht umgesetzt... egtl wollt ich in constantine, der is aber leider schon um viertel 12 gelaufen und ich war ja erst um 12 drin... naja, aber ich muss sagen: die heimfahrt, schö mit ö!
also die heimfahrt . auf dem parkplatz nach der mainbrücke in einer stunde so an die 5l sprit verfahren. @ sebbo: 180°? versuchs mal mit 360° ... zum abend geile musik. geile stimmung und ich war danahc ewig fertig. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jo, heute abend erst bei mir daheim a weng feiern und dann gehts ab auf die gummifete! wer in der lage ist, mein haus zu finden ist natürlich herzlich eingeladen!