Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.501 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.02.2005 14:46
#121 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

hatte ich ganz vergessen: dankeschön!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.02.2005 15:19
#122 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

heute auf dem boot:

Der aus Afrika stammende Loco Dice steht bereits seit weit über 10 Jahren hinter den Plattentellern, bis Mitte der 90er jedoch noch als sehr erfolgreicher Hip Hop DJ. Dice machte damals unter Anderem das Warm Up für Superstars wie SNOOP DOGG, ICE CUBE, USHER aber auch JAMIROQUAI. Als er auf elektronischen Festivals für die Hip Hop Area’s gebucht wurde, kam er in Kontakt mit House und Techno Musik und entdeckte sie sehr schnell für sich. Mittlerweile hat ihm sein typischer und sehr schwer beschreibbarer Tech House Style rund um den Globus gebracht. Kein Wunder, dass er sehr schnell Resident in den angesagtesten Clubs wie dem, 2004 zum besten Club Deutschlands gewählten, Tribehouse in Neuss oder dem DC 10 auf Ibiza wurde. Sein „Phatt Dope Shit“ eroberte 2003 so ziemlich jeden Club und aktuell kursieren einige heiß begehrte Promos von neuen Releases auf Josh Winks Ovum Label. Auf dem Label seines Freundes Timo Maas kommt gerade die von ihm gemixte neue DC 10 Compilation heraus und für alle, die vor dem 18.3. schon mal schnell in Loco Dice’s Haut schlüpfen möchten: neben Ricardo Villalobos, Timo Maas, Thomilla, Westbam, Lexy & K-Paul stand Loco Dice für die Playstation DJ Simulation Decks & FX Pate.

Im Salon ist der Drum@Space mit dem D&B Act METRO vom Watergate in Berlin zu Gast.

techhouse...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.02.2005 15:24
#123 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

also wenn sich das nicht vielverssprechend anhört dann weiß ich auch nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.02.2005 17:12
#124 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

deswegen hatte ich s net noma geschrieben *g* nur um nen runden abschluss zu ham

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.02.2005 17:14
#125 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

respekt mo, auch wenn verena eigentlich wirklich der einzige weibliche name is, von dem der sebbo manchmal was erzählt, wär ich nie dadrauf gekommen dass die des sein könnte!

also sebbo, erzähl ma, seit wann, blablabla, weisst schon...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.02.2005 18:56
#126 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

also jungens und mädels ich fahr aufs boot mit meinem schlauch ... ich denke mal ich nehme den menger mit die sophie wollt auch mit und der lader auch. will der sebo auch mit?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.02.2005 19:20
#127 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

lader geht nochmal zu drum'n'bass? respekt!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.02.2005 19:28
#128 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

der sebbo ist erst bei seiner freundin und wird gegen 12 uhr an besagter örtlichkeit auftauchen und dann wird abgerockt
kann mir jemand vorher noch drogen besorgen, ich fühl mich heut so schlapp von der arbeit...menger???

@söph: erfährst du schon noch, aber bitte sei mir net zu neugierig!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.02.2005 19:57
#129 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

yeeaahhuhuuu party!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.02.2005 22:46
#130 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

ich und neugierig???

naja, wenn du mir nix erzählst, erfind ich halt irgendwelche geschichten, da bin ich im moment ja sehr kreativ

ach, ich bin übrigens doch net mit weil der leeder dann auch net mit is und die andern 2 bestimmt ewig bleiben wollen und ich morgen aufstehen muss um bio zu lernen.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.02.2005 03:02
#131 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

so,fazit: drum 'n' bass :derbst hart, voll die druffies
im salon war house, etwas härter aber gut

das geilste: die heimfahrt! da sind ja ein paar pfeifen auf der straße rumgfahrn, nimmer feierlich!
und dann im kaff noch schö n paar 180° gemacht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.02.2005 10:39
#132 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

des war auch s einzig gute dran, dass ich gestern im Kino war: die heimfahrt! Final call war ich, geile idee, derbst schlecht umgesetzt... egtl wollt ich in constantine, der is aber leider schon um viertel 12 gelaufen und ich war ja erst um 12 drin... naja, aber ich muss sagen: die heimfahrt, schö mit ö!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.02.2005 11:07
#133 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

party today !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.02.2005 11:57
#134 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

also die heimfahrt . auf dem parkplatz nach der mainbrücke in einer stunde so an die 5l sprit verfahren.
@ sebbo: 180°? versuchs mal mit 360° ...
zum abend geile musik. geile stimmung und ich war danahc ewig fertig.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.02.2005 11:57
#135 RE:WEEKEND 18./19. Februar ! ! ! Thread geschlossen

jo, heute abend erst bei mir daheim a weng feiern und dann gehts ab auf die gummifete! wer in der lage ist, mein haus zu finden ist natürlich herzlich eingeladen!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz