also jungens und mädels ich fahr aufs boot mit meinem schlauch ... ich denke mal ich nehme den menger mit die sophie wollt auch mit und der lader auch. will der sebo auch mit? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der sebbo ist erst bei seiner freundin und wird gegen 12 uhr an besagter örtlichkeit auftauchen und dann wird abgerockt kann mir jemand vorher noch drogen besorgen, ich fühl mich heut so schlapp von der arbeit...menger???
@söph: erfährst du schon noch, aber bitte sei mir net zu neugierig!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
naja, wenn du mir nix erzählst, erfind ich halt irgendwelche geschichten, da bin ich im moment ja sehr kreativ
ach, ich bin übrigens doch net mit weil der leeder dann auch net mit is und die andern 2 bestimmt ewig bleiben wollen und ich morgen aufstehen muss um bio zu lernen.
des war auch s einzig gute dran, dass ich gestern im Kino war: die heimfahrt! Final call war ich, geile idee, derbst schlecht umgesetzt... egtl wollt ich in constantine, der is aber leider schon um viertel 12 gelaufen und ich war ja erst um 12 drin... naja, aber ich muss sagen: die heimfahrt, schö mit ö!
also die heimfahrt . auf dem parkplatz nach der mainbrücke in einer stunde so an die 5l sprit verfahren. @ sebbo: 180°? versuchs mal mit 360° ... zum abend geile musik. geile stimmung und ich war danahc ewig fertig. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jo, heute abend erst bei mir daheim a weng feiern und dann gehts ab auf die gummifete! wer in der lage ist, mein haus zu finden ist natürlich herzlich eingeladen!
oh mann ich will nicht schon wieder fahren. ich bin jetzt an drei wochenendtagen hintereinader gefahren und keiner von meinen mitfahrern war annähernd voll. ich will nichts trinken, aber wenn ihr eh nie was trinkt dann könnt ihr auch selber fahren und ich muss nicht immer wegen dem auto n schlechtes egwissen haben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede, seid ihr noch zur talavera gefahren? hab ja da geparkt, euch aber nicht gesehen! es war jedenfalls sehr lustig, auf der heimfahrt hab ich noch zwei autos überholt
durfte auch nen polen hinter mir lassen... anscheinend kennen die da ken schnee, bzw. die fahren nur mit entsprechend wodka im blut bei schnee, zur beruhigung... 30 is halt schon weng langsam auf der landstraße,... wär a gern autobahn gfahren, wär aber bestimmt langweilig gewesen...
bei mir warens alle ältere autos, die wahrscheinlich kein esp und den ganzen kram ham. da bin ich mit meinem hight-tech-"ist viel zu schwer"-golf mit 60 "vorbeigezogen"
hast du die spuren im schnee gesehen? das war ich . ich bin übrigens auch mit meinem antitechnikauto ohne abs esp aber mit servo und einem airbag 60 gefahren. ich glaub der toyota hat des gleiche gewicht wie der golf. also nüchtern bleib ich heut auf jedenfall zum domi geh ich auch wahrscheins JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!