oh mann ich will nicht schon wieder fahren. ich bin jetzt an drei wochenendtagen hintereinader gefahren und keiner von meinen mitfahrern war annähernd voll. ich will nichts trinken, aber wenn ihr eh nie was trinkt dann könnt ihr auch selber fahren und ich muss nicht immer wegen dem auto n schlechtes egwissen haben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede, seid ihr noch zur talavera gefahren? hab ja da geparkt, euch aber nicht gesehen! es war jedenfalls sehr lustig, auf der heimfahrt hab ich noch zwei autos überholt
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
durfte auch nen polen hinter mir lassen... anscheinend kennen die da ken schnee, bzw. die fahren nur mit entsprechend wodka im blut bei schnee, zur beruhigung... 30 is halt schon weng langsam auf der landstraße,... wär a gern autobahn gfahren, wär aber bestimmt langweilig gewesen...
bei mir warens alle ältere autos, die wahrscheinlich kein esp und den ganzen kram ham. da bin ich mit meinem hight-tech-"ist viel zu schwer"-golf mit 60 "vorbeigezogen"
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
hast du die spuren im schnee gesehen? das war ich . ich bin übrigens auch mit meinem antitechnikauto ohne abs esp aber mit servo und einem airbag 60 gefahren. ich glaub der toyota hat des gleiche gewicht wie der golf. also nüchtern bleib ich heut auf jedenfall zum domi geh ich auch wahrscheins JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!