Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 20:55
#46 RE: Thread geschlossen

des habt ihr aber damals alle in den himmel gelobt!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.03.2005 20:59
#47 RE: Thread geschlossen

und sind auch tief gefallen.
die erste fand ich noch einigermaßen gut, aber die letzte war soo assi, altersschnitt von 16,5 oder so

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 21:08
#48 RE: Thread geschlossen

hmm also hinschaun will ich schon mal.. was isn dienstags im zaubi?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.03.2005 21:09
#49 RE: Thread geschlossen

keine ahnung, aber ich glaub es letzte mal warn wir dann auch im zauberberg.

wie schauts mit studio aus?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 21:14
#50 RE: Thread geschlossen

hm also alle können wir da wahrscheinlich net hin, dann lassen se uns nie rein.. also ich mein jetzt so 5-10 unter-21jährige fallen derber auf.. lust hätt ich ja scho

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.03.2005 21:17
#51 RE: Thread geschlossen

ach was, moe! klar kommen wir da rein!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.03.2005 21:19
#52 RE: Thread geschlossen

naja, dann kleben wir uns alle künstliche bärte an, setzten perücken auf, jeder von den jungs kriegt ein mädel mit extrem "intressanten" outfit in den arm und dann geht das schon...

aber mo du hast recht. kneipe is z.b. auch nie verkehrt...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.03.2005 21:21
#53 RE: Thread geschlossen

warum net n mädel mit nem typen in nem extrem interessanten outfit?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.03.2005 21:22
#54 RE: Thread geschlossen

aber des sind doch türsteher und keine steherinnen!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.03.2005 01:03
#55 RE: Thread geschlossen

also ich bin das letzte mal auhc in zauberberg gegangen,weil mir die schlange am boot zu lang war und ich hatte keine probs(bin aber auch mitm sören hingegangen)

außerdem hab ich freikarten fürs boot......mal sehen,dann fällt die sophie doch flach,außerdem wollt ich da schon intensiv lernen - und kein dummer spruch von irgendjemanden ich mach in geschichte schriftlich abi und wills einigermaßen gut hinkriegen und ich kann in nächster zeit so sprüche wie:stress dich net so,sehs mal lockerer echt net hören......

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.03.2005 18:16
#56 RE: Thread geschlossen

ja, ich glaub boot kann man echt vergessen.. da stehste mind. ne halbe stunde an.. außer wir fahrn um 9e oder so los. wenn wir scho ma freikarten habn, müsste man das eigentl ausnutzen.. mh

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.03.2005 18:54
#57 RE: Thread geschlossen

also aufs boot will ich am dienstag auch net, fands da beim ersten mal schon net so toll, und die zweite oberstufenfete soll ja noch blöder gewesen sein.
studio fänd ich natürlich auch ma wieder opti, ma schaun, vll kann ich ja zumindest für die mädels n paar studentenausweise auftreiben, dann wärs ja gar kein problem rein zu kommen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.03.2005 18:28
#58 RE: Thread geschlossen

wie schauts denn jetz aus, wann woll mer rein gehn bzw woll mer überhaupt noch rein gehn?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.03.2005 18:54
#59 RE: Thread geschlossen

ich dachte morgen?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.03.2005 18:55
#60 RE: Thread geschlossen

also ich würd schon sagen, dass wir reingehen, und zwar morgen, 20.55 uhr.
Reservieren brauch mer denk ich nix, hab grad ma nachgschaut, da warn grad 5 oder 6 plätze reserviert. aber weils trotdem ganz interessant zu wissen wär, wer alles mitgeht, schreibts hier doch mal bitte rein.

1. Benno
2.
3.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19.3.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz