hm also alle können wir da wahrscheinlich net hin, dann lassen se uns nie rein.. also ich mein jetzt so 5-10 unter-21jährige fallen derber auf.. lust hätt ich ja scho
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
naja, dann kleben wir uns alle künstliche bärte an, setzten perücken auf, jeder von den jungs kriegt ein mädel mit extrem "intressanten" outfit in den arm und dann geht das schon...
aber mo du hast recht. kneipe is z.b. auch nie verkehrt...
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
also ich bin das letzte mal auhc in zauberberg gegangen,weil mir die schlange am boot zu lang war und ich hatte keine probs(bin aber auch mitm sören hingegangen)
außerdem hab ich freikarten fürs boot......mal sehen,dann fällt die sophie doch flach,außerdem wollt ich da schon intensiv lernen - und kein dummer spruch von irgendjemanden ich mach in geschichte schriftlich abi und wills einigermaßen gut hinkriegen und ich kann in nächster zeit so sprüche wie:stress dich net so,sehs mal lockerer echt net hören......
ja, ich glaub boot kann man echt vergessen.. da stehste mind. ne halbe stunde an.. außer wir fahrn um 9e oder so los. wenn wir scho ma freikarten habn, müsste man das eigentl ausnutzen.. mh
also aufs boot will ich am dienstag auch net, fands da beim ersten mal schon net so toll, und die zweite oberstufenfete soll ja noch blöder gewesen sein. studio fänd ich natürlich auch ma wieder opti, ma schaun, vll kann ich ja zumindest für die mädels n paar studentenausweise auftreiben, dann wärs ja gar kein problem rein zu kommen
also ich würd schon sagen, dass wir reingehen, und zwar morgen, 20.55 uhr. Reservieren brauch mer denk ich nix, hab grad ma nachgschaut, da warn grad 5 oder 6 plätze reserviert. aber weils trotdem ganz interessant zu wissen wär, wer alles mitgeht, schreibts hier doch mal bitte rein.