kostet glaub ich so 30 euro und da is ma glaub ich auch im gästehaus untergebracht und da hat halt jeder irgendwie sein zimmerle, in dem er dann ungestört lernen kann - so hab ichs zumindest glaub ich schon ma gehört.
Ich gläb, des wird ganz witzig. Tagsüber schö neipauk, und abends mit den Patres einen Bierchen zischen. Außerdem kann man jederzeit aus der Anstalt raus, wenn man will. (Air zur Abwechslung oder so)
Net nur der der Pc, sondern auch der Fernseher, dann noch n gemüttliches Bett und nicht zu vergessen, der Kühlschrank, der immer wieder mit seinen Leckereien lockt! Und außerdem ist immer jemand daheim, der Lärm macht und dann auch noch was von einem will! Ich denk, so is es schon besser!
Das merkt man schon heut morgen, ne Benno? Klar ist n bissle Disziplin drin, aber wenn ich anfang mit lernen, dann ist weng mehr als n bissle Disziplin nötig, dass ichs dann auch durchzieh!
Hab ich des jetzt eigentlich richtig verstanden, dass die Kirche morgens und abends durch einen Impuls ersetzt wird?
ich kann mich gleich ma bei euch einreihen... guten morgen! (benno, ich hab mich jetzt entschlossen, es mir einfach so zu merken, wies im buch steht, auch wenn ichs net wirklich versteh ;) aber trotzdem danke :*)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also, Fräulein Wolfert! Das ist aber schade! Da gabs ein Riesen-Büfett mit ner Tombola, bei der man ein bestandens Abi gewinnen konnte! Das hätt ich mir an deiner Stelle nicht entgehen gelassen! Naja, besprochen haben wir aber soviel: Es sind 25 Teilnehmer, man muss nicht an den Meditationen teilnehmen, nur am Frühstück (7.45-8.30) am Mittagessen (12.20) und am Abendessen (18.30). Dann kannste machen, was du willst, kannst also auch mal das Gelände verlassen. Es gibt DZ und EZ, kannste dir aussuchen. Und kostet eben 30 Euro. Amen!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie! PS: Die Maustfamilie wünscht euch ein frohes Austerfest!