Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

13.03.2005 16:08
Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Leute, net vergessen, morgen (Mo. 13.03.) in der großen Pauste treffen sich alle die im Spiegelsaal, die bei der Abivorbereitung im Kloster mitmachen! Und des sin ja doch immerhin so um die 15 Leut.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 16:12
#2 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

falsch, des sind 24 glaub ich.
ja wird jedenfalls bestimmt cool

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 16:15
#3 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ich geh net rein, des is nix für mich!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 16:26
#4 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

nee ich könnt des auch net.. muss lernen, wenn ich grad lust hab, und net zu ner fest eingeteilten zeit!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.03.2005 16:34
#5 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

geht mir genauso. außerdem wär mir das viel zu viel, was noch so außenrum angeboten wird

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 16:35
#6 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

da liegt das problem der meisten männlichen abiturienten: wir haben nie lust, aber irgendwann muss man halt mal lernen.

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 16:36
#7 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ja genau, was will ich denn mit besinnungsstunden? da würd ich voll die krise kriegen, wenn ich weiß, dass ich in der zeit noch was lernen könnte

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 16:41
#8 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ja aber ich hab nicht die gefahr, dass ich wie jetzt wieder an meinem schreibtisch sitz und dann läuft die blöde kiste schon wieder und hält mich vom lernen ab

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.03.2005 16:53
#9 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

des is auch genau die gfahr domi, die ich für mich seh!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:02
#10 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

also ich kann des ganz gut parallel.. solang keine popups kommen, die sich aufdrängen, beantwortet zu werden ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.03.2005 17:38
#11 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

zum glück hab ich nen eigenen tisch fürn pc, da kann man sich leichter zwingen, von der kiste entfernt zu bleiben *g*
ich hab mir die kloster-geschichte auch überlegt, aber mich auch dagegen entschieden. ich schlaf gern lang und lern dafür lieber später in den abend rein und außerdem brauch ich nach nem gewissen stoff-pensum einfach ein paar minuten musik. und zwar laut. und keine gregorianischen gesänge. ich frage mich, ob das den patres so gefällt, wenn aus meinem kämmerchen auf einmal wüstes metallgschrubb (wunderbar zur erholunng in lernpausen ) das ganze kloster beschallt *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 17:51
#12 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

also ich würd da auch voll die krise kriegen wenn ich mich da irgendwann zu nem festgelegten zeitpunkt besinnen soll, weil dann würd ich nur dort hocken und mir denken, dass ich jetz in der zeit auch was sinnvolles machen könnte und lernen könnte, und außerdem is des ja echt so ganz kurz vorm abi, da muss ich glaub ich meine ruhe ham, und - wie die jo schon gesagt hat - ab und zu ma zwischendurch einfach ganz laut musik hören.

bin eh dafür, dass wir unser forum für die lernzeit vorm abi sperren, und nur noch die wirklichen informationsthemen offen ham, für fragen und so

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:58
#13 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ey des is echt ma ne gute idee. kann man des machen, menger?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.03.2005 18:04
#14 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

was soll manche denn dann den ganzen Tag machen ?????? lernen vielleicht ?? nein, soweit kommt nicht !
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 18:07
#15 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

hast ja noch partycam

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz