Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 17:17
#31 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

*lol* und fisch, der sich dann auf wundersame weise vermehrt

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 17:22
#32 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

kostet glaub ich so 30 euro und da is ma glaub ich auch im gästehaus untergebracht und da hat halt jeder irgendwie sein zimmerle, in dem er dann ungestört lernen kann - so hab ichs zumindest glaub ich schon ma gehört.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 17:27
#33 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

und wein und selbstgebrautes bier natürlich! und kurz vorm schlafengehen (um 19 uhr) kommt der exorzist und treibt jedem ungläubigen die dämonen aus

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.03.2005 20:59
#34 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

da gibts ewig des geile essen hat mein bruder gemeint! und das klingt doch äusserst verlockend...

ausserdem is des mit dem lernen glaub ich mal garnicht verkehrt und wenn dann ne besinnung is besinn ich mich auch gern

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 21:09
#35 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

klar, wems gefällt, hilfts wahrscheinlich auch beim lernen. aber für mich wärs halt einfach nix.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.03.2005 21:46
#36 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Ich gläb, des wird ganz witzig. Tagsüber schö neipauk, und abends mit den Patres einen Bierchen zischen. Außerdem kann man jederzeit aus der Anstalt raus, wenn man will. (Air zur Abwechslung oder so)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.03.2005 21:49
#37 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

mmh das hab ich verschwitzt! naja halb so wild

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.03.2005 21:53
#38 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

könnt ihr mir mal erklären warum das ganze? ihr habt doch daheim auch ein zimmerchen in dem ihr lernen könnt?!?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.03.2005 22:00
#39 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

aber da steht halt ein pc der mich verführt


-----------------------------------
Stop Spamming

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.03.2005 22:04
#40 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Net nur der der Pc, sondern auch der Fernseher, dann noch n gemüttliches Bett und nicht zu vergessen, der Kühlschrank, der immer wieder mit seinen Leckereien lockt! Und außerdem ist immer jemand daheim, der Lärm macht und dann auch noch was von einem will! Ich denk, so is es schon besser!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.03.2005 22:08
#41 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Der Fernseher lockt mich nie.


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.03.2005 22:30
#42 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

doch der lockt übelst, aber n bischen disziplin ist jawohl drin

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.03.2005 07:12
#43 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Also mich lockt nur der pc, aber der lockt mich halt dafür extremst!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

15.03.2005 07:18
#44 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Das merkt man schon heut morgen, ne Benno?
Klar ist n bissle Disziplin drin, aber wenn ich anfang mit lernen, dann ist weng mehr als n bissle Disziplin nötig, dass ichs dann auch durchzieh!

Hab ich des jetzt eigentlich richtig verstanden, dass die Kirche morgens und abends durch einen Impuls ersetzt wird?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.03.2005 07:21
#45 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Wieso, is doch schon spät!
außerem, du bist ja a scho wieder am lapi!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz