kostet glaub ich so 30 euro und da is ma glaub ich auch im gästehaus untergebracht und da hat halt jeder irgendwie sein zimmerle, in dem er dann ungestört lernen kann - so hab ichs zumindest glaub ich schon ma gehört.
Ich gläb, des wird ganz witzig. Tagsüber schö neipauk, und abends mit den Patres einen Bierchen zischen. Außerdem kann man jederzeit aus der Anstalt raus, wenn man will. (Air zur Abwechslung oder so)
Net nur der der Pc, sondern auch der Fernseher, dann noch n gemüttliches Bett und nicht zu vergessen, der Kühlschrank, der immer wieder mit seinen Leckereien lockt! Und außerdem ist immer jemand daheim, der Lärm macht und dann auch noch was von einem will! Ich denk, so is es schon besser!
Das merkt man schon heut morgen, ne Benno? Klar ist n bissle Disziplin drin, aber wenn ich anfang mit lernen, dann ist weng mehr als n bissle Disziplin nötig, dass ichs dann auch durchzieh!
Hab ich des jetzt eigentlich richtig verstanden, dass die Kirche morgens und abends durch einen Impuls ersetzt wird?