ich kann mich gleich ma bei euch einreihen... guten morgen! (benno, ich hab mich jetzt entschlossen, es mir einfach so zu merken, wies im buch steht, auch wenn ichs net wirklich versteh ;) aber trotzdem danke :*)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also, Fräulein Wolfert! Das ist aber schade! Da gabs ein Riesen-Büfett mit ner Tombola, bei der man ein bestandens Abi gewinnen konnte! Das hätt ich mir an deiner Stelle nicht entgehen gelassen! Naja, besprochen haben wir aber soviel: Es sind 25 Teilnehmer, man muss nicht an den Meditationen teilnehmen, nur am Frühstück (7.45-8.30) am Mittagessen (12.20) und am Abendessen (18.30). Dann kannste machen, was du willst, kannst also auch mal das Gelände verlassen. Es gibt DZ und EZ, kannste dir aussuchen. Und kostet eben 30 Euro. Amen!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie! PS: Die Maustfamilie wünscht euch ein frohes Austerfest!
10.00 uhr Treffpunkt an der KLosterpforte 11.15 Einquartierung 12.00 Mittagshore in der Abteikirche 12.20 Mittagessen im Gästehaus ab 14.00 Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen/Gebäck im Gästehaus nachmittag Lernblock 18.00 Abendhore in der Abteikirche 18.40 Abendessen im Gästehaus 20.00 Tagesrückblick/ geistl. Impuls (im Vortragsaal)
nö es ist alles freiwillig. musst weder zum essen noch in die kirche.kannst Dirs selber einplanen. nur wenn DU an was teilnehmen willst, musst Du pünktlich sein
ich habs heute acuh mal wieder gesehen. als ich mi-sa in der uni zum lernen war,hab ich echt viel geschafft und heute,wo ich den ganzen tag nichts andere zu tun hatte hab ich mit abstand am wenigsten gelernt,nur weil cih daheim war udn da der fernseh und der pc stehen
ich glaub ich könnte das im kloster auch noch weniger als daheim... und wenn ihr alle im kloster seid, is ja auch niemand mehr da, der mich am pc ablenken könnte _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!