Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.03.2005 07:43
#46 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ich kann mich gleich ma bei euch einreihen... guten morgen!
(benno, ich hab mich jetzt entschlossen, es mir einfach so zu merken, wies im buch steht, auch wenn ichs net wirklich versteh ;) aber trotzdem danke :*)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.03.2005 17:15
#47 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Was wurde denn am Montag alles besprochen?? da war ich doch net da!
Bitte alle einzelheiten

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.03.2005 16:24
#48 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

Also, Fräulein Wolfert! Das ist aber schade! Da gabs ein Riesen-Büfett mit ner Tombola, bei der man ein bestandens Abi gewinnen konnte! Das hätt ich mir an deiner Stelle nicht entgehen gelassen! Naja, besprochen haben wir aber soviel: Es sind 25 Teilnehmer, man muss nicht an den Meditationen teilnehmen, nur am Frühstück (7.45-8.30) am Mittagessen (12.20) und am Abendessen (18.30). Dann kannste machen, was du willst, kannst also auch mal das Gelände verlassen. Es gibt DZ und EZ, kannste dir aussuchen. Und kostet eben 30 Euro. Amen!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Die Maustfamilie wünscht euch ein frohes Austerfest!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.03.2005 11:30
#49 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

danke jimmy... wobeis mir ja jetzt um die tombola schon leid tut

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.04.2005 18:47
#50 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

was ist der Zeitplan für morgen?

hab irgendwie meinen Zettel verplant.


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 19:24
#51 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

10.00 uhr Treffpunkt an der KLosterpforte
11.15 Einquartierung
12.00 Mittagshore in der Abteikirche
12.20 Mittagessen im Gästehaus
ab 14.00 Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen/Gebäck im Gästehaus
nachmittag Lernblock
18.00 Abendhore in der Abteikirche
18.40 Abendessen im Gästehaus
20.00 Tagesrückblick/ geistl. Impuls (im Vortragsaal)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.04.2005 19:25
#52 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

und zwischen 730 und 8 uhr könn mer s gepäck schon im torbogen beim joni abgeben...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.04.2005 19:25
#53 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

sehr langwierig und ineffektiv (meine meinung)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.04.2005 19:26
#54 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

hm, kommt drauf an: effektiver als daheim isses für mich allemal, den grund liest du grade...


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 19:27
#55 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

nö es ist alles freiwillig. musst weder zum essen noch in die kirche.kannst Dirs selber einplanen. nur wenn DU an was teilnehmen willst, musst Du pünktlich sein

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 19:28
#56 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ich habs heute acuh mal wieder gesehen. als ich mi-sa in der uni zum lernen war,hab ich echt viel geschafft und heute,wo ich den ganzen tag nichts andere zu tun hatte hab ich mit abstand am wenigsten gelernt,nur weil cih daheim war udn da der fernseh und der pc stehen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.04.2005 07:23
#57 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

ich glaub ich könnte das im kloster auch noch weniger als daheim... und wenn ihr alle im kloster seid, is ja auch niemand mehr da, der mich am pc ablenken könnte
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.04.2005 07:30
#58 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

denkst du...



_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.04.2005 10:32
#59 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

oh-oh.... an dich hab ich net gedacht
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.04.2005 11:11
#60 RE:Abivorbereitung Kloster Thread geschlossen

und an mich.. har-har

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz