Ach ja, mir ist eingefallen, was noch wichtig ist. Die Abitur- aufgaben von letztem Jahr. Lest euch die mal durch und dann den Erwartungshorizont, denn bei der Gedichtinterpretation standen im Erwartungshorizont echt krasse Dinge. Und dann kann man im ERwartungs- horizont vl. ein Schema erkennen. Ach ja für Tipps bin ich dankbar, meine Lieben.
ARGH! ich hab immer noch nix gemacht...*heul* scheiß-garten, ey ähh, saskia, ich versteh irgendwie deine argumentation net so ganz...laut mallad-plan hab ich für 4 halbjahre drei wochen, laut deinem plan auch. also wo ist das problem?? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ja aber du hast doch fünf wochen! und ob du's jetzt "durcharbeiten" oder "wiederholen" nennst, ist doch g'hupft wie g'sprungen *g* hey, nicht deprimiert sein! *knuddl* im übrigen darf das nur ich, ich bin nämlich immer noch net zum lernen gekommen - verf*** garten. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ja auch meine kleine Wenigkeit hat noch nicht so richtig begonnen. Und wieso sollte man sich von Lernstoff deprimieren lassen. Der kann schließlich nicht reden und einen verletzen und dir das Herz brechen. Außerdem ist er zuverlässig. Gut vielleicht zeigt er ein bißchen weníg Gefühl.
Hättest du auch immer schön deine Hausaufgaben in Astralprojektion gemacht, könntest du's und noch viel mehr. Aber nein, Fräulein Döpfert wusste ja wie immer alles besser!
Ach ne, das war ja auch was anderes. Naja bei unserem gemeinsamen Studium des lieben Heinrichs Tassler werde ich meine Kenntnisse bezüglich der Astralprojektion wieder auffrischen.